Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ja natürlich bleibt das Nest da !!

@Tinchenfurz und @Tinchenfurz‘ Tochter haben da gesessen und eine Woche später meine Bekannte, die hat da sogar ein Schläfchen gemacht und wie gesagt, ich liege da jeden Nachmittag.
    Und ich als jemand, der immer noch sofort vor Wespen wegrennt, bin sogar sitzen geblieben. Die sind ohne Umweg ins Nest geflogen.

Hallo erst mal ihr Lieben. Wir waren heute mit Mama und Anhang im Hammer Tierpark. Der war auch überraschend schön neu gestaltet worden bzw viele Gehege auch noch in Arbeit. Es gibt dort auch keine Löwen mehr und der Tiger verbringt dort nur noch seinen Lebensabend, dann zieht ein Tier ein, dem man eine bessere Haltung bieten kann.
    Ich habe ein Baby Yak gestreichelt und es hat sich mir sofort zu Füßen geworfen und kraulen lassen. Das war verdammt niedlich.
    A80A43B0-A7EC-4CAE-A9E8-599DF45C328B.jpeg

Besonders lustig war ein Vater, der völlig aus dem Nichts seinen Kindern erklären musste, dass sich die Paviane nicht verprügeln, sondern fortpflanzen. Ich werd diese Aufklärungstunde auch niemals vergessen :D
    Unterbrochen wurde der Ausflug leider auf der Hälfte auf Grund eines Wolkenbruchs. Der hat auch leider nicht nachgelassen, wir waren nass bis auf die Knochen.

• Gerne. Ich nehme aber nur noch ein kleines Pizzastück, das Mittagessen war reichlich.

Auf Wunsch meines Vaters gab es ein Brathühnchen aus dem Ofen, daneben habe ich noch Ofengemüse gegart.
    Das Huhn war ein dickes Huhn, weshalb ich jetzt für morgen noch etwas Fleisch mitbekommen habe und auch meinem Vater noch aus allen Resten (Gemüse, Fleisch, Kartoffeln) einen Auflauf für die nächsten zwei Tage zusammengebastelt habe. Er hat keinen Spaß am Kochen und freut sich, wenn die Tochter was Leckeres zaubert.

• Luise, wenn die Kinder d waren, haben die auch den Tisch gedeckt.
    Nur wenn wir alleine Kaffee trinken wollten wurde es kompliziert.

Ja früher hat man mehr geschafft das stimmt schon.

Hier gab es gestern gut 20 Liter Regen und Gewitter gab es auch, aber alles ohne Hagel und Starkregen.. Heute gab es keinen Regen.

Pyromella, Du bist trocken nach Hause gekommen und jetzt regnet es, gut so.
    Dem Vater hast Du noch einen Auflauf gezaubert, klar mag er, wenn Du kochst.

Baby Hübner, Pizza da sage ich auch nicht nein, Bier gut ein kleines Glas.

Pepino, gemütlich zusammen sitzen ist gut und erzählen. Alles ohne Streiterei.

Christa, wenn die Wespen so friedlich sind, dann können sie da auch bleiben. Obwohl ich mich erst daran gewöhnen müsste.

• Zurück
    Oben Unten