Billas Schnackschnack-Zackzack

Bei uns sind 50- 70L Regen für die nächsten 3 Tag vorhergesagt. Das glaube ich erst, wenn sie da sind. Wenn es dann wirklich 20L werden sollten, würde ich mich tierisch freuen.

• Heute war wirklich ein Kampftag.

Jetzt hin ich froh und dankbar, dass bis Montag morgen Ruhe herrscht.

• Jau.
    Wetter gut, warm. Alle möchten in den Garten, Pool oder was schönes fürs Tier.
    Der Hammer.

• Naja wenn nichts los wäre, würde der Tag ja nicht vorbei gehen und wäre stinklangweilig. Dann lieber so.
    Ist halt nur blöde für dich, weil du nicht daheim und im Garten werkeln kannst. Aber dafür hast du dann vl auch mal unter der Woche frei.

• Pyromella, schlaf gut.

Baby Hübner, das war sicher ein anstrengender Tag.

Pepino, die Kinder bleiben ja immer nur zum Mittag , Kaffee und oder Abendbrot hier. Übernachten kann nur ein Enkelkind. Mehr Platz ist nicht da.
    Ich war ja auch ehrgeizig, habe alles ging auch nicht und ich habe Hilfe angenommen. Gut mein Mann hat geholfen wo er kann. Tisch decken zum Kaffee draußen war toll, ich mich Krücken und mein Mann mit Rollstuhl.
    Regen gab es hier genug, ich hoffe die Gewitter sind jetzt durch.

• Tisch decken zum Kaffee draußen war toll, ich mich Krücken und mein Mann mit Rollstuhl.

Caramell, das hätten die Kinder doch übernehmen können;).

Bei uns kommen die Kids heute zum Frühstück. Ich liebe diese Sonntage mit Familienfrühstück. Wir versuchen die Arbeit aufzuteilen.
    Aber trotzdem finde ich das anstrengend, auch ohne Krücken b.z.w. Rollstuhl.
    Ich weiß heute nicht mehr, wie ich das früher mit drei kleinen Kindern, Schule, Beruf, Haushalt und Garten geschafft habe? Mein Mann war damals viel in Ostdeutschland tätig und ich war oft alleine. Oma und Opa gab’s auch nicht. Ich muss unendlich viel Energie gehabt haben. Heute bin ich total platt, wenn unser Enkelchen für ein paar Stunden bei uns war:verrueckt:.
    Dann brauche ich erst mal eine Stunde Erholung:LOL:.

Ich koch mal Kaffee und Tee.

• Guten Morgen!

Danke für den Kaffee, Luise.

Bei uns ist heute ein ruhigerer Tageseinstieg geplant, mal sehen, was wir dann noch machen. Im frühen Nachmittag will ich dann auch wieder nach Münster zurück.

Ich hoffe für dich Pühro das die Wetterfrösche wieder mal daneben liegen
    648792

Daheim habe ich die Krüken nur am Anfang für die Treppen benutzt. Dann in der Reha durfte ich gleich die Stöcke nehmen. Die nehme ich nur noch, wenn ich auswärts bin und das auch nur, damit ich auf längere Stecke nicht in einen Hinkegang wechsele.

Luise ganz genau das frage ich mich auch immer wieder. Wie habe ich das früher geschafft? Mir hat es nichts ausgemacht bei einem Familienfest für 25 Leute ein 5-gängiges Menü zu kochen und noch 4 Kuchen für den Kaffee zu machen oder für 100 Leute in der Gemeinde zu kochen oder ein kaltwarmes Buffet für 60 Leute zu wuppen oder tagelang für einen Verkaufsstand für den Kindergarten zu basteln und das zu dem alltäglichen Wahnsinn dazu. Heute überlege ich mir das 3 x und bin 3 Tage lang hinterher groggy.
    Im Alter wird man einfach langsamer, auch wenn man es nicht wahr haben will.

Also bei mir läuft der Rasensprenger in der Hoffnung das die Fässer heute Nacht wieder gefüllt werden. Bei 200m2 Dachfläche reicht da schon ein ordentlicher Schauer

• Zurück
    Oben Unten