Billas Schnackschnack-Zackzack

Man ist das herrlich.
Hab erst mal alle Pflanzen rausgeräumt und zum Teil vorher abgeduscht.
Läuse als supersoaker-Zielscheibe benutzt und jetzt trinke ich mir noch in Ruhe ein käffchen, hänge Wäsche auf und fahre dann mal Richtung Mädels.

• Jaja, Spanien, und zwar Galicien (Hauptstadt der Autonomie ist Santiago de Compostela). Danke für die Grüsse.
    Vor dem Gang zur Weide mit den Pferden, haben wir denen noch je eine Tube Entparasitikum (grins) verabreicht. Ging viel leichter als wir dachten. Manchmal speien sie das grässliche Zeug nämlich wieder aus. Eine Tube kostet
    30 €. Verlustgeschäft. Danach waren beide sehr beleidigt, vor allem Sinda. Sie wollte nicht mal mehr das Brotleckerli aus meiner Hand nehmen. Nun ja, zweimal im Jahr muss das halt sein. Ich nehme an, sie beruhigen sich wieder bis zum Abend, wenn wir sie von der Weide holen.
    Habt ihr auch so einen wunderbaren Sommertag?

Stimmt, manchmal muss man den Tieren was Gutes tun.

Hier ist es heute sehr sonnig und warm. Gleich werden die Pötte neu beerdet und danach geht's mit der Schere den welken Blättern an den Kragen.

Später wird das Tablet auf den Tisch gestellt und es gibt Bier per Skype Konferenz

• Na ich hoffe, du bekommst auch in echt ein Bier und musst es dir nicht nur auf skype anschauen.
    Ich werde mich mal aufmachen und schauen, ob ich irgendwo einen Kuchen auftreiben kann.

• Ich bin auch zurück. Wir sind von der Markusmühle zum Altenberger Dom und zurück gewandert. Es war wunderschön, aber jetzt bin ich k.o. Es war doch etwas warm unterwegs, obwohl der Weg immer schön am Eifgenbach entlang führte, bis er kurz vor Altenberg in die Dünn mündet.

• Zurück
    Oben Unten