Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen! Ich koche mal Kaffee und Tee.
    Die Wanderung bei der Wärme gestern hat mir doch leichten Muskelkater beschert. Gut, dass für heute Garten geplant ist, da sind wenigstens andere Muskeln dran.

• Nachdem ein Teil der Nachbarschaft gestern der Meinung gewesen ist, sich bis in die heutigen frühen Morgenstunden zu besaufen, dabei den Wendler zu hören und ein Feuerwerk abzubrennen (kein Spaß) habe ich mich gegen sieben Uhr dazu entschlossen, dass es Zeit ist den Rasen zu mähen und die Anlage so laut zu drehen, dass ich Mayhem über den Motorenlärm hören kann.

Freezing Moon kommt gut so laut,

Hübi, ich hätte es genau so gemacht.
    Allerdings hätte ich dann ein altes Eminem oder Wu Tang Clan Album genommen, damit das Ghetto mal lernt, was noch richtig Ghetto ist.
    Guten Morgen erst mal,
    Ich bin heute etwas platt, hab wohl doch ein bisschen zu viel so kurz nach der OP gemacht. Muss heute definitiv einen Gang zurückschalten. Aber das ist so schwer, wenn es einem wieder viel besser geht und man sich wieder über den normalzustand freut.

Pyro, das Gefühl habe ich bei mir heute auch. Koche gerade noch mehr Kaffee, vielleicht wird es dann.

Moinsen.. Mir Knistern die Wandeln trotz LSF 30... Heute ist Ruhe angesagt, Wartung an den Rädern und Projekt Leuchtturm wird heute fortgesetzt

• Zurück
    Oben Unten