Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen.
Bin auch schon auf den Beinen. Mußte wieder was futtern und Cola Schwer trinken. Diese Pumpe macht zur Zeit nicht wirklich, daß was ich brauche. Bin seit ein paar Tagen am umstellen. Wenn das dann perfekt läuft, ist es bestimmt bald wieder anders.
Ich verlagere mich jetzt in den Garten, Frau und Nachwuchs wollen etwas Besonderes zum Frühstück zaubern. Nachwuchs ist soeben auferstanden man hört deutliche Geräusche im OG.
Bis später. Muß erstmal warten, bis diese amerikanische Ekelbrühe wirkt.
Ich wüßte nicht , was ich damit machen sollte. Frau hat , wie ihre ganze Familie, einen Messertick. Ich bekam ab und zu auch mal Messer von Schwager geschenkt, ich weiß, daß er immer sehr gute Qualität kauft, kann damit aber wirklich nix anfangen.
Guten Morgen,
tröstlich Luise und Josi, dass ihr an mich denkt. Vl hat es gefolfen. Ich bekam heute ein Stück Hefezopf. Wenn auch sehr trocken, so doch willkommen, weil es eine Abwechslung war.
Demnächst werde ich zu einem schönn Spaziergang aufbrechen. Geniesst den schönen Tag!