Billas Schnackschnack-Zackzack

• Dafür habe ich gesehen, dass wir ein gutes Obstjahr bekommen könnten. Stachelbeere hängt voll, die drei Johannisbeeren haben gut angesetzt, die Himbeeren blühen eifrig und die Quitte war mit der Blüte auch fertig, als es kalt wurde. Da hängen jetzt Massen winziger Früchte dran. Wenn 1/3 davon ausreift, können wir wieder verschenken, weil wir die Mengen nicht verarbeitet und gegessen bekommen.

Oh bäh Zecke widerlich. Hatte schon 5 x eine dieses Jahr. Braucht man wirklich nicht.

Bin auch gespannt, was bei uns alles so angesetzt hat in den Gärten.

Und gerade überlege ich mir, ob ich Hübi gerne als Nachbar hätte....... Allerdings muss Strafe sein nach so einer Nacht.
    Mir wurde auch versprochen, dass die Polizei die nächsten Nächte ein Auge auf den Park vor meinem Balkon hätte. Schön wäre es, einen Abend ohne besoffenes Gegröhle und Gekreische zu haben.

• Ich behaupte, wir kämen aus.

Habe spaßeshalber "Nachbar" in die Suchfunktion eingegeben und Themen anzeigen lassen.
    Mönsch.
    Die Härte

• @Pepino
    Ich würde heute Abend selber die Polizei anrufen.

@Baby Hübner
    Du meinst neben mir wollte ich echt nicht wohnen.

Nächste Woche wird es arg, Nachbar wird 60 und feiert aus gegebenem Anlass nicht in Malle. Es ist zum verzweifeln. Die werden saufen und schreien und mit etwas Glück ruft der übernächste Nachbar die Coronapolizei an. Der kann meinen direkten Nachbarn nämlich überhaupt nicht ausstehen. Manchmal bin ich geneigt mich dieser Meinung anzuschließen.

• Frau hat gerade angerufen, unsere Gartenbank ist da. Vielleicht schaffe ich den Zusammenbau noch vor dem Gewitter. Das gute Stück ist deutlich breiter als der Vorgänger, die Granitplatten im Rasen müssen auch angepaßt werden. Sonntag soll es wieder schönes Wetter geben, dann wird die Bank eingeweiht.

• Wäääähh der nächste Versuch altes rostiges Metall darzustellen... Jetzt mit Primer.. Dann Kreideweiss drüber und teilweise wieder abschleifen... 🤔

645981

• Zurück
    Oben Unten