Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ist das eigentlich ein zustand der sich abschalten lässt? Sonst war es das mit dem Vollbad.

• Hübi, das ist eine sehr gute Frage. Ich frag mal meinen Kaffeesatz.

Danke, schwarze Katze und liebe Grüße nach Frankreich. Oder wars Italien? Entschuldige, habe das gerade nicht so auf dem Schirm.

• Guten Morgen.
    Bin auch schon auf den Beinen. Mußte wieder was futtern und Cola Schwer trinken. Diese Pumpe macht zur Zeit nicht wirklich, daß was ich brauche. Bin seit ein paar Tagen am umstellen. Wenn das dann perfekt läuft, ist es bestimmt bald wieder anders.

Ich verlagere mich jetzt in den Garten, Frau und Nachwuchs wollen etwas Besonderes zum Frühstück zaubern. Nachwuchs ist soeben auferstanden man hört deutliche Geräusche im OG.

Bis später. Muß erstmal warten, bis diese amerikanische Ekelbrühe wirkt.

• Dinge, die man sich nicht anschauen sollte:
    Dictum Kataloge...

Die wecken Bedürfnisse. Das ist nicht gut.

• Ich wüßte nicht , was ich damit machen sollte. Frau hat , wie ihre ganze Familie, einen Messertick. Ich bekam ab und zu auch mal Messer von Schwager geschenkt, ich weiß, daß er immer sehr gute Qualität kauft, kann damit aber wirklich nix anfangen.

Und jedesmal wenn wir etwas selber machen, wofür man anscheinend einen Handwerker braucht, läuft dieses Lied im Kopf.

Guten Morgen,
    tröstlich Luise und Josi, dass ihr an mich denkt. Vl hat es gefolfen. Ich bekam heute ein Stück Hefezopf. Wenn auch sehr trocken, so doch willkommen, weil es eine Abwechslung war.
    Demnächst werde ich zu einem schönn Spaziergang aufbrechen. Geniesst den schönen Tag!

Guten Morgen Pepino.

Ich hoffe, du kannst diesem Tag ein wenig mehr abgewinnen als einen trockenen Zopf.
    Du packst das.

Danke Hübi, natürlich schaffe ich es ..... noch bis Dienstag.
    Aber es gibt schon Tage, die unglaublich nerven.
    Heute geht es wieder viel besser.

Das freut mich zu hören.

Und zuhause warten ja auch schon alle auf dich.
    Liebevoll getragene Pflanzen und ein Träger.

• Zurück
    Oben Unten