Billas Schnackschnack-Zackzack

• So, ich sitze gerade im Wartezimmer meines Arztes. OP war total spontan heute morgen. Den Aufwachraum inklusive übergeben habe ich schon hinter mir. Jetzt kommt unser Neffe und holt mich mit dem Hundebaby ab. Das kann nur noch ein guter Tag werden.
    Ich hätte gerne Kaffee, Infusionsnadel haben die eben leider schon gezogen, sonst hätte ich um intravenös gebeten.
    Ich hoffe, dass es dir schnell besser geht und du nur Vorteile durch die OP genießt.

• Hab ich nicht eine schöne Aussicht? 6E5F66F6-1D28-453B-A63C-A78F84741A74.jpeg
    Keine Sorge, ich geh gleich schlafen :D

• Woaaahhh.
    Ja.
    Total gerne..
    Heute war ich herrlich unproduktiv.

Ich habe bloß das Tor am gartenzaun so umgebaut, dass man es nicht mehr einfach aufdrücken kann mit Gewalt.

Jetzt Bier im sicheren Garten.

Ich hab heute auch den Tag damit verbracht liegen gebliebenes wegzuarbeiten kommt immer einiges zusammen . Morgen gehts wieder in den Sattel ..

Ich habe gerade eine Menge Läuse eliminiert. Darf mich ja nicht groß am Lebens beteiligen aber das musste sein.
    So viele hatte ich selten. In allen Farben und Stadien. Mistviecher.

Ich habe den Eindruck, dass dieses Jahr ein Läusejahr ist.

So, liebe Leute, ich verabschiede mich für die nächsten Tage, werde nur zwischendurch mal übers Handy reinschauen. Nach langer Zeit werde ich mal wieder zu meinem Väterchen fahren und bis Sonntag bleiben. Wir haben überlegt, dass man in meinem Elternhaus wunderbar allen geforderten Abstand halten kann, aber dass wir uns mal wenigstens wieder sehen wollen.

• Zurück
    Oben Unten