Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen,

ich hatte einen Alptraum :eek:und bin jetzt froh, wieder wach zu sein.

Ich koch mal Kaffee und Tee.

Heute wird gepflanzt.

12 Tomatenpflanzen und 3 Paprikapflanzen.

Anschließend haben wir wieder freien Blick in den Garten.
Die komplette Fensterbank steht voller Pflanzen.

Die Pflanzen die übrig bleiben, verschenke ich an Freunde.
Das ist schon zur Tradition geworden.

@Pepino, ich wünsche dir, dass die Reha ganz schnell vorbei ist.
Unter diesen Bedingungen kann man sich gar nicht richtig erholen.

• Guten Morgen und danke für den Kaffee Luise.

Ein Alptraum ist ein fieser Grund, um wach zu werden.

Ich stelle noch einen Topf Porridge mit Ahornirup und Birnenstückchen hin und für später auch Brötchen, Käse, Aufschnitt, Marmeladen. Sucht euch zusammen, was ihr zum Frühstück möchtet.

• ......
    Ich stelle noch einen Topf Porridge mit Ahornirup und Birnenstückchen hin und für später auch Brötchen, Käse, Aufschnitt, Marmeladen. Sucht euch zusammen, was ihr zum Frühstück möchtet.
    Oh welch leckere Abwechslung!
    Meine Tischnachbarin schaut immer gespannt auf meinen Teller, wenn ich den Deckel lupfe. Heute lachte sie und entschuldigte sich dann: Sie müsse bei meinem Teller immer an den Film denken: Und täglich grüßt das Murmeltier.

Guten Morgen!
    Die Sonne lacht, habt alle einen schönen Tag!
    Ich werde mich nach dem Mittagessen auf den Nistkastenrundweg ( ein Waldlehrpfad) machen.

• Danke, habe ich gehabt.

Die Gespräche fanden dann draußen vor der Kirche statt. Früher haben wir immer drinnen gequasselt, aber draußen geht das mit dem Verteilen und Abstand halten noch besser. Außerdem ist der klassische Ort, wo man Leute traf, der Vorraum vom Haupteingang, jetzt ausschließlich Eingang, wärend die Seiteneingänge ausschließlich als Ausgänge genutzt werden sollen - und schon kann man nicht mehr "unterm Turm" stehen und reden, sondern muss sich entscheiden, ob man im Norden oder im Süden rausgeht.

• So, ich habe fertig.
    14 Tomatenpflanzen sind noch übrig.
    Ich habe den Tomaten und Paprika einen Sonnenschutz verpasst, damit sie keinen Sonnenbrand bekommen.
    Möchte jemand Kaffee?

Danke, heute morgen um halb fünf ist sie in der Tierklinik über die Regenbogenbrücke gehoppelt.... :cry: und hinterlässt zwei extrem trauernde Geschwister...

Hallo zusammen,
    Fiveline, fühl dich mal gedrückt. Das sind keine schönen Nachrichten. Jetzt hält deine Fellnase den Labradackel da oben auf Trab.
    Zum Glück sind die Geschwister nicht ganz allein aber da fehlt natürlich jemand in deren Runde.

Ich war gestern mit Mama zusammen on Tour und habe einen Besuch in Niedersachsen gemacht. Das Kennenlernen hat mich sehr gefreut und es war ein sehr schöner, kleiner Ausflug.
    Vom Mutterfurz soll ich auch ganz lieb grüßen.

• Zurück
    Oben Unten