H
Herr Hübner
Guest
Für heute schon.
Gemäht, gedüngt und gegossen.
Für heute schon.
In Eschwege haben wir einen Haufen Verwandtschaft.. Waren schon sehr oft dort und auch viel drumherum unterwegsFeiveline, gute Besserung für dein "Monster".
Etwa zur Tomate? (Muss das Tinchen mal wieder selbst anschreiben.)
Beim Open Flair Festival waren wir mal auf der Werrapaddeltour vorbeigekommen. Wir müssen weit und breit die einzigen Menschen gewesen sein, die in Eschwege übernachten wollten und nicht zum Festival wollten. Der Kanuverein hat uns auf seinem Gelände zelten lassen und wir lagen damit quasi nur auf der anderen Werraseite von der Hauptbühne aus gesehen. Eigendlich hatten wir einen kompletten Paddeltag in den Knochen und wollten nur schlafen...
Danke, ich glaub es Dir einfach mal, denn wir können es gebrauchen...Wäre ich glaubwürdig wenn ich Daumen drücke...... Mach ich trotzdem
Zur Zeit wird sie notoperiert (totaler Magenverschluss), Prognose sehr sehr schlecht....Oh nein.
Berichte bitte weiter und natürlich sind alle Daumen gedrückt.
Ich drück dann mal ganz feste mit.Danke, ich glaub es Dir einfach mal, denn wir können es gebrauchen...
Zur Zeit wird sie notoperiert (totaler Magenverschluss), Prognose sehr sehr schlecht....![]()
Fischstäbchen sind ja schön und gut.
Aber jetzt in diesem Augenblick wünsche ich mir ein 7cm x 7cm x 200cm Alaskaseelachskantholz.