Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ja! man darf im Park ohne Kontakte spazieren gehen( viele halten sich nicht daran). Gleich daneben ist ein Erdbeer- Spargel-Stand. Welch willkommene Abwechslung.
    Sowieso war das Essen heute dermaßen unterirdisch. Wir gönnten uns heute alle einen Kuchen oder Butterbrezel am Nachmittag aus dem Klinikkiosk. Es gab Currywurst(?) mit versalzener Soße, Matschbollen (so sagte meine Tischnachbarin dazu) eigentlich Röstitaler, geben sollen hätte es laut Plan Wedges. Und anstatt geplantem Balkansalat gab es noch Mischgemüse mit Eblyweizen. Und das Schlimmste, alles war kalt.

• Pepino, das liest sich wirklich furchbar. Aber immerhin habt ihr einen Kiosk und einen Stand für Erdbeeren vor der Tür.

Wenn ich an meine Reha nach der Hüft-OP denke, war das Klinikessen nur um ein Geringes besser, als das, was du da schilderst. Das hatte ja einen Grund, wieso ich, wenn er mich besuchen kam, meinem Vater vorher gesagt habe, was er mir doch bitte mitbringen möge. Unser Kiosk hatte nämlich nur sehr sporadisch geöffnet und bot dann nicht viel - und eine Cafeteria gab es, die nur am Wochenende öffnete, damit sich etwaiger Besuch wohlfühlen sollte.

Man versteht es nicht. In einer Reha sollten doch alle gesund werden. Man kommt doch viel schneller auf die Beine, wenn das äußere Drumherum auch schön ist - und leckeres Essen gehört da durchaus zu.

• Danke, das ist lieb.
    Hatte ja Erdbeeren.
    Schon wieder gut.
    Nur so manchmal ........... aber ich wusste ja, auf was ich mich einlies.
    Nee stimmt so nicht ganz. Mit dem öfters schlechten und auch eintönigen Essen habe ich nicht gerechnet. Aber Fisch machen sie hier wirklich gut.

Am Kiosk sind sie wirklich sehr freundlich und haben jeden Tag leckeren, frischen Kuchen. Aber sie haben jetzt nur wenige Stunden auf. Im Nov war von morgens bis abends um 22 Uhr auf. Die dazugehörige Cafeteria hat leider komplett geschlossen.

Guten Abend.

Pepino, bei solch einer Reha auch noch so schlechtes Essen, das geht eigentlich gar nicht. Gut das Du Erdbeeren bekommen hast.

Pyromella, bei meiner Reha müssen die Köche sehr unterschiedlich gewesen sein, mal das Essen top, mal war am Auflauf kein Salz dran. Einfach nicht essbar. Gut bei uns gab es noch die Cafeteria aber die hatte auch gute Preise.

Christa, viel Freude mit dem Besuch und liebe Grüße.

feiveline, ich drücke natürlich auch die Daumen.

Baby Hübner, für heute mit den Garten fertig, das ist gut. Ich sehe das auch so, dann macht mir die viele Arbeit die da noch wartet, nicht so große Sorgen.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

• Zurück
    Oben Unten