Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen zusammen. Mensch, ist das ein schönes Wetter! Jetzt gehts ab in die Stadt, ein bisschen Papierkram erledigen und meine Überweisung abholen. Habe eine kleine OP vor mir, morgen weiß ich dann auch endlich, wann genau.
    Putzen brauche ich nicht, als ich gestern nach Hause gekommen bin, war hier alles so blitzeblank geputzt, dass ich echt ein paar Tage Ruhe hab. Mein Liebster verwöhnt mich im Moment.

@mikaa hatte die nepenthes diesen Ansatz eines neuen Triebes schon, als du sie geschnitten hast? Dieses leicht rötliche in der Blattachse.
    Die macht zwei davon.
    CE12898B-608E-4C4B-AC2D-0036E94D03E4.jpeg

• Ja, der Rücken muckt immer noch. Ich muss Muskulatur aufbauen und auf meine Haltung achten. Derzeit mache ich regelmäßig Übungen für den Rücken und bekomme alle 1-2 Wochen eine Massage von meiner Physio Therapeutin. Im Moment gehts aber ganz gut weil ich derzeit nicht so viel stehe.

• Micha, die wachstumsknoten kenne ich, ich wusste nur nicht, ob die schon da waren, als du verschickt hast oder ob die sich schon bei Mama entwickelt haben.
    Pyro, OP ist ne ganz andere Sache aber super harmlos. Ich bin mittags wieder zuhause.

• Zurück
    Oben Unten