Billas Schnackschnack-Zackzack

• Es waren kaum Autos auf den Straßen, dafür Fußgänger, Radfahrer und unsichere Rollschuhfahrer. Der Frühling kommt, und alle wollen nach draußen, auch wenn jeder für sich bleiben will/soll.

Im botanischen Garten habe ich meinen Chorleiter und seine Frau getroffen, wir haben uns brav mit räumlichem Abstand unterhalten.

Ansonsten blüht es über und über, Narzissen, Blutpflaumen, die ersten Rhododendren; geschützt stehende Hainbuchen und Kastanien zeigen schon Blattspitzen.

• Ja, da liegst du richtig. Eine Lumix TZ 71.

Einfach Bilder schießen klappt schon mal, obwohl ich von dem Hin- und Herstellen für etwas gezoomte Bilder und für ganz nahe Nahaufnahmen noch nicht so ganz überzeugt bin. (Das dauert einfach zu lang, bis ich umgestellt hatte, war das Rotkehlchen weggeflogen.)
    Dazu hat die Kamera ein paar viele neue Möglichkeiten, bei denen ich erst herausfinden muss, wofür die gut sind.

Die gedruckte Gebrauchsanleitung ist eine Zumutung, die hatte ich letztes Wochenende schon in der Bahn dabei.
    Die beiliegende CD muss ich mir wohl mal in Ruhe anschauen, selbsterklärend ist das Gerät nämlich leider nicht in allen Funktionen.

• Gratuliere zur neuen Kamera, das ist jedenfalls immer erfreulich, wenn man sich verbessern kann. :)

Schau mal:

• Ich auch...... Dazu ein eiskalte blondes und der Tag passt. Vom Preis her sind die auch wieder akzeptabel

• Zurück
    Oben Unten