Billas Schnackschnack-Zackzack

• Sagt mal, ihr lieben Träumer, hätte ich etwa noch auffälliger mit einem Fähnchen winken müssen? :ROFLMAO:
    Wofür waren wohl gestern die Waffeln, die ich hergestellt habe? Und wieso schreibe ich, dass ich mein Geburtstagsgeschenk einweihen müsste, wenn ich nicht Geburtstag hatte?

Irgendwie muss ich gerade an das Jahr denken, in dem alle Kollegen meinen Geburtstag verpennt haben, nur der Chef hatte dran gedacht. Ich war mit der kompletten Mannschaft zu Mittag gewesen und dann wunderten sie sich, was das für Kuchen im Kaffeeraum wäre - sehr lustige Situation.

Heute hat mir mein alter Chef per Mail nachträglich zum Geburtstag gratuliert....

• Das muss ja ein sympathischer Chef gewesen sein! So ein Glück hat nicht jede/r.

Meine Güte, hier fallen sie einem ja dauernd mit sehr merkwürdigen Sachen ins Wort! Ich hab natürlich auf Pyro antworten wollen ...

Übrigens, Pyrochen, ich lieeeeebe Waffeln! Sind doch sicher noch welche da?

• Das muss ja ein sympathischer Chef gewesen sein! So ein Glück hat nicht jede/r.

Das war der beste und menschlichste Chef, den ich bisher hatte. Leider ging er in Rente, nachdem ich 19 Jahre in seiner Arbeitsgruppe gewesen bin. Seine Nachfolgerin hat durchaus Potential sich in ähnliche Richtung zu entwickeln, aber eine so lange Zeit, in der Vertrauen und gegenseitiger Respekt wachsen kann, bin ich da halt noch nicht.

• Guten Abend.

mikaa, die Fisch und Krabbenbrötchen schmecken, das ist gut.

Pyromella, Du warst Dein Geburtstagsgeschenk einweihen, gut so. Bis man alle Funktionen einer Kamera kennt, brauch es seine Zeit.
    Waffeln sind noch da, da sage ich nicht nein.

Alle haben heute das schöne Wetter genossen, gut so.

Hier war es sonnig, aber auch windig und somit nicht ganz so schön. Leute waren auch weniger unterwegs wie sonst. Wir waren am Nachmittag spazieren am Hafen, aber durch den Wind, war es nicht so schön, wie erhofft. Gut zum Kaffee wollten wir eh nach Hause.

Ich hätte jetzt auch gerne ein Krabbenbrötchen ..........
    Dafür muss ich hier weit laufen und um diese Zeit gibt´s nichts mehr, alles dicht.
    So spät essen ist eh ungesund.

Für Geburtstagswaffeln ist es nie zu spät! (schnapp - und die letzte ist weg. :p)

Kein Wunder, dass bei euch stellenweise so wenig Leute unterwegs waren - die waren alle hier! War schon gestern so, people in motion, ein Tälchen voller Fuß- und Radmenschen, soviel Aufmerksamkeit ist unsere Gegend gar nicht gewöhnt. :oops:

Waffeln und Krabbenbrötchen verpasst, schade.

Ich bin viel zu früh eingepennt, nicht mal den Krimi habe ich zu Ende geschaut.
    Ich bin sehr gespannt, was bei uns in der Klinik heute los ist.
    Zelte hatten sie am Freitag schon aufgebaut.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und bleibt gesund.

• Zurück
    Oben Unten