Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich schreibe gerade den zweiten Satz Tomatenschilder. Demnächst muß ich pikieren. Bisher hatte ich dazu keine Gelegenheit.

Außerdem schrieb ich eine Nachrichtan unseren Innenminister mit dem indirekten Appell endlich zu handeln und den Wahnsinn der Langweileshopper zu verbieten. Österreich, Italien und Frankreich haben es schon geschafft. Jetzt wird es auch hier höchstens Zeit.

Ich war mein Leben lang immer freundlich zu Kunden, mein Vorrat an Freundlichkeit gegenüber Menschen neigt sich dem Ende zu.

• Ich mach mich gleich mal auf den Weg in den botanischen Garten, mein Geburtstagsgeschenk einweihen, bevor ich hier auf trübe Gedanken komme. Wahrscheinlich hilft auch gerade mein Schlafmangel, dass ich in eine melancholische Stimmung komme.

• Da ich es die letzten Tage nicht geschafft habe, den Rasen zu mähen, sieht es aus wie auf einer Schafweide.

• Ich dachte schon darüber nach, ob ich mir nicht für zwei Tage die Schafe vom Hof leihe...

• Bei uns sind viele Spaziergänger und Radfahrer unterwegs. Aber doch weniger wie sonst, finde ich. Und hier gibt es kaum Nachbarn, die man mal im Garten sieht - auch sonst nicht.

• Bei uns sind viele Spaziergänger und Radfahrer unterwegs. Aber doch weniger wie sonst, finde ich. Und hier gibt es kaum Nachbarn, die man mal im Garten sieht - auch sonst nicht.

Ist mir gestern auch aufgefallen: Ruhe in den Gärten ringsherum.
    Hab dann zu GG gemeint, den noch vorhandenen Restbestand der größeren Buchsbäume schneiden wir dann erst nächste Woche herunter. War eine sehr komische Stimmung.

Auch heute: Sonnenschein pur - und draußen rührt sich nichts.....

• Zurück
    Oben Unten