Billas Schnackschnack-Zackzack

Moinsen,

hach, war das ein schöner Abend. Jetzt schrubb ich einmal durch die Bude und heute Nachmittag geht es weiter. Oh man.... Mein Dad hat meiner Mum ein Indoor-Trampolin geschenkt. Ich dachte erst, das wäre eine Liebesschaukel. :verrueckt:Da hat jetzt jeder schon ein paar Runden drauf gehüpft.

• Wir haben gelüftet, jetzt stinkt es nach dem Räucherofen den Nachbar gerade angeheizt hat. Frisch geräucherte Forellen sind zwar köstlich, die Qualmerei geht mir aber auf den Zeiger.

• Mahlzeit ihr
    sieht so aus als ob ihr alles gut überstanden habt.

Marmande, warum macht ihr kein Fondue mit Brühe. Ist bekömmlicher und stinkt nicht so.

• Ich mag das nicht und Chinafondue funzt auch nicht, weil Nachwuchs zum Beispiel keinen Fisch ißt und kein..... :rolleyes:

Im Moment läuft die Lampe Berger. Es wird langsam besser.

• Das Ding funktioniert ziemlich zuverlässig. Allerdings sollte man die orginal Brühe kaufen und nicht das Plagiat. Das etwas billigere Zeug verstopft die Poren des Brenners. Ein neuer kostet mehr als man je sparen kann. :roll:

Was mach ich jetzt nur mit dem Plagiat?

Hat jemand Durst , billigen Alkohol mit Verbenengeschmack könnte ich gerade liefern.:unsure:

• Vielen herzlichen Dank :lachend:

Was freu ich mich gleich aufs Futter.
    Rouladen.
    Für zehn Personen.
    Dazu Rotkohl und Pfifferlinge. Nebst Kartoffeln.

Ick freu mir.

• Zurück
    Oben Unten