Billas Schnackschnack-Zackzack

• Höre gerade Web-Radio Frau hat vor Weihnachten gut zugehört und mir einen DAB+ W-Lan-Radio pp. Adapter für die HiFi-Anlage geschenkt. Prima Sache, an Silvester läuft schon mal Partymucke ohne Unterbrechung.

Zuletzt bearbeitet:
    Genau.
    Pferdheit ist die Washeit des All(s)pferds. - Ulysses.

Meine Mumi hat mir ein herrliches rumänisches Wort beigebracht. In gramatikalisch abgeänderter Form hab ich es sogar gekannt, es bloß nicht erkannt..

Futai klingt genial, richtig hübsch, zeichnet mir sozusagen ein futuristisches Lächeln im schrägen Mundwinkel.
    Ich hab das beste Weihnachtsgeschenk ever bekommen. Meine Mumi, lachend. Yeahyeahyeah. Und ich geh nach Hause und nehm sie mit.

• Höre gerade Web-Radio Frau hat vor Weihnachten gut zugehört und mir eine DAB+ W-Lan-Radio pp. Adapter für die HiFi-Anlage geschenkt. Prima Sache, an Silvester läuft schon mal Partymucke ohne Unterbrechung.
    Oh wie fein.
    Das freut mich.

Jazzie, klasse. Wieder was gelernt :verrueckt:

Hach. Alle satt. Jetzt schnarchen sie.

• Guten Morgen......ups, ist ja schon nach Mittag.o_O
    Wir haben den ganzen Morgen vertrödelt und ich
    genieße diese Pause. Heute Nacht ist es sehr spät (früh)
    geworden und ich konnte sehr lange schlafen.
    Im Radio läuft, Traumpantomime, Hänsel und Gretel von Engelbert Humperdinck. Das hat mein Vater so gerne gehört.
    Mein Mann kocht gerade Kaffee und ich chille auf der Couch.
    Gegen vier kommt noch mal Besuch und ich will noch schnell ein Blech Mohnkuchen in die Röhre schieben.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

• Hier chilled auch alles. Ruhe vor dem Sturm. Nachher kommen noch weitere Menschen dazu und es geht an's traditionelle Schrottwichteln 2.0. Danach wird weiter Blödsinn gemacht.

Wir waren erst auf dem Friedhof, bevor die große Kocherei und Futterei losging.

Jetzt sind alle satt - und ich muss nicht die Küche aufräumen. Es lief zu perfekt, es hätte alles auf den Punkt fertig sein können, wenn ich nicht am Backofen nur die Lampe und nicht auch die Heizung angestellt hätte.
    So mussten wir Bohnen, Pilze, Kartoffeln und Klöße warmstellen, bis der Braten endlich heiß war.
    Geschmeckt hat es aber allen gut. Zum Glück hatte ich den Hirschbraten ja schon gestern einschließlich Soße fertig gemacht.

Jetzt ist Pause angesagt, bevor wir noch eine kurze Runde nach draußen wollen.

• Guten Abend.

Heute war es bei uns ruhig, ich habe nur schon Kuchen gebacken und den Pudding gekocht für morgen, dann noch mal alles sauber gemacht. Morgen wird es dann noch mal anstrengend., hier sind 7 Gäste zu Besuch.

Ich wünsche allen einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

• Zurück
    Oben Unten