Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich wünsche euch allen frohe und gesegnete Weihnachten. Wir haben erst in der Familie gefeiert, dann gut gegessen, waren danach in der Christmette, und haben jetzt noch etwas zusammengesessen.

Jetzt bin ich müde und wünsche eine gute Nacht.

• schnell eine neue Kerze auf den Tresen stell ..

Kamin füttern ...und Kaffeeduft durch die Bude wedel

• Was gibt es denn Gutes zum Frühstück?

Ich habe noch über eine Stunde Zeit mit dem Frühstück machen. Wir haben 9.00 Uhr ausgemacht. Ich komme aber nicht so richtig aus meinem Rhythmus raus und bin viel zu früh wach.

• Frisches Brot, selbstgekochte Konfitüren und Bratenaufschnitt.
    Viel Kaffee.

Jetzt müssen nach und nach nur meine Lieblinge Wachwerden.

• Frisches Brot werden wir nicht haben und den Braten gibt es erst zum Mittagessen. Aber es klingt sehr lecker.

Von der Käseplatte gestern Abend haben wir aber noch eine schöne Auswahl und selbst gekochte Marmeladen gibt es auch immer. Ein Glas Honig von den Bienen, die im väterlichen Garten leben, hat uns der Imker auch spendiert.

Kaffeetrinker sind wir nur zwei, es müssen noch zwei unterschiedliche Tees und Kakao gekocht werden, dazu gibt es viel Obst.

Als besonderes Highlight gibts heute für jeden kleine selbst gebackene Weihnachts-Panettone.
    Greift zu!

Anhänge

• P1200828.webp
      P1200828.webp
      191 KB · Aufrufe: 42
    Guten Morgen.

Ich muß bei uns erstmal lüften. Die Bude müffelt nach Fett und Knoblauch . Das Fondue war großartig, Frau hat allerdings zu viel eingekauft. Wir gehen also heute in die Reprise. Da eh schon Alles stinkt, ist es kein großes Problem.

Auch das hört sich nach einem wundervollen Plan an. Bisher keine Ausfälle zu vermelden?

So. Alle satt bekommen.
    Jetzt ist die Bande auf dem Weg zum Friedhof und danach kurz in den Tempel. In der Zeit bereite ich das Mittagessen vor.

• Zurück
    Oben Unten