Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich bin gerade auf dem Weg in die Heia. Morgen muß ich mit Schwager viele Gläser Rotwein vernichten, es braucht dafür viel Kondition. Also gute Nacht, es wird Zeit zum Regenerieren.

• Mein Dad verschenkt gerne Sachen, die er selber sehr gerne mag. Ich glaube, wenn er das nächste mal reinschneit werde ich einfach eine der Flaschen öffnen.
    So sehr ich ab und an auch einen Wein schätze, so wenig habe ich Interesse an ihm.

• Chrrr... Und ich könnte ihn nicht von einem Wein aus dem Tetrapack unterscheiden bei einer Blindverkostung.

So eine Blindverkostung wäre interessant. :D

Wir waren draußen und haben die Regenlücke kurz vor dem Dunkelwerden genutzt.
    Später habe ich mit meinem Vater zusammen den Brennofen eingeräumt, dann haben wir die zwei neuen Gesellschaftsspiele, die mein Neffe zu Weihnachten bekommen hat, getestet. Abendessen und einmal Weihnachtslieder singen unterm Weihnachtsbaum als Unterbrechung.
    Morgen fährt meine Schwägerin mit den Kindern zu ihrer Familie weiter. Schade, wir bekamen gerade erst wieder Routine in das Leben als Großfamilie.

Christa, Danke für den Wein.

Baby Hübner, so teuren Wein und dann schmeckt er Dir noch nicht mal.
    Ich denke aber auch, den Unterschied zu dem aus dem Tetrapack würde man merken.

Marmande, erhole Dich gut, das Du morgen einiges an Wein trinken kannst.

Pyromella, ein Teil der Großfamilie fährt schon weiter, das ist schade.

Ich sage allen gute Nacht.

Guten Morgen, bin auch schon wach.
    Das Sägewerk neben mir gibt wieder Alles. :roll:

Ich werde heute Abend eventuell noch einen kleinen Dämmerschoppen zu mir nehmen, tagsüber bleibt es bei Wasser. Habe morgen einen sehr anstrengenden Tag vor mir und werde das Auto steuern. Die nächsten Tage werden die übelsten des Jahres. Bis Montag Abend haben wir jeden Tag offen und außer Sonntag zusätzlich auch noch bis 20.00 Uhr. Die spinnen die Briten.

Guten Morgen,

Danke für den Kaffee Pyro.
    Ich habe 11 Stunden am Stück geschlafen:sleep:, ohne wach zu werden.

Gleich geht’s in die dritte Runde. Meine Schwester kommt mit Tochter und Enkelchen.
    Ich hoffe es wird nicht wieder regnen.

• Zurück
    Oben Unten