Billas Schnackschnack-Zackzack

• Meine Mutter glaubt fest daran , daß das Internet im PC eingebaut ist. Ich Frage mich immer, wie die bei Samsung es fertig bringen, daß ganze Zeug in einem so kleinen Handy unterzubringen. :unsure: :D :ROFLMAO: o_O

• Mama wird im Sommer 81. Sie ist technisch, sagen wir es nett, unversiert.
    Trotzdem nutzt sie die Möglichkeiten des Internets um z.B. einen Urlsubsort zu erkunden. Google Earth ist fast überall außerhalb Deutschlands im kleinsten Kaff nutzbar. Die Bedienung der Technik muß aber jemand von uns übernehmen.

• Das ist es auch, Pyro. Mit ihr ist es sehr, sehr lustig.

Oh mann...grad sagt sie, sie hätt von Google geträumt und Polzisten hätten ihr daraufhin den Führerschein abnehmen wollen.....

Aber sie lernt doch erstaunlich schnell!

• Auf in den Wahnsinn! Ich warte gerade drauf, dass nicht mehr alle sich in der Küche auf die Füße treten. Ich will schließlich Braten anbraten und kein Familienmitglied im Topf sitzen haben.

• Danke für diese Einlassung, Tinchenfurz.
    Allmählich versammeln sich hier am großen Tisch alle meine liebsten Geschenke.
    Und das fast wichtigste heuer liegt direkt unter/neben mir.
    (Du weißt ja sicher Bescheid:-) )

LG
    wilde Gärtnerin

Ich kann es sehr gut verstehen wilde Gärtnerin. :paar:

Hier wird es jetzt ein paar Stunden etwas ruhiger. Die Familie hat sich ja schon Samstag/Sonntag zusammen gerottet. Schön ist, dass jeder sich auch mal zurück ziehen kann. Der gestrige Mau-Mau Abend war schon ein erstes Higlight. Hab ich gelacht. Au weia.

Ich wünsche euch allen auch schöne Feiertage und ein schönes Fest.

Mau Mau gestern war echt richtig gut. Bin gespannt, wann sich der erste hier die Hand bricht.

• Zurück
    Oben Unten