Billas Schnackschnack-Zackzack

oh, nicht so schön mit dem Magendreher des Hundis.
Gute Besserung.

Ich habe meine Weihnachtskarten fertig, und werd mich jetzt in die Wanne verwerfen, und mich auf den Trip ins Siegerland vorbereiten.
Gehabt euch, ihr Wichte.

636148

• @Jazz Brazil Interessante Karte, Doro! Will aber gar nicht verraten, was ich da alles reininterpretiere .... :whistle:

@Tinchenfurz‘ Tochter Hat Hündi am Kuchen oder den Keksen genascht? Wir mussten bei unserem immer (v.a. zur Weihnachtszeit) aufpassen. Der hat sich sogar mal eine Packung Moncherie reingezogen und ist betrunken die Treppe runtergepurzelt. Danach hat er sich mächtig übergeben.

• hihi...pupsend? Diese Kringel könnten Töne sein, stimmt! Ganz schön modern auch mit dem Likedaumen.
    Du hast eine schöne Pfanntasie!
    Brat sie Dir!

• So ein Mist... Dann kommen sie mit ihren seltsamen Regeln um die Ecke?
    Bloß niemanden empören, man könnte ja jemandem, der kein Weihnachten feiert, einen falschen Gruß entrichten...

• Als Chefin kann ich auch öfters mal am Wochenende frei machen, aber wir haben viele Muttis und denen möchte ich Weihnachten und Silvester mit den Kindern ermöglichen. Außerdem muss ich den Arbeitszeitschutz einhalten und ich bin dann die letzte in der Reihe...:cry:

Als Chefin kann ich auch öfters mal am Wochenende frei machen, aber wir haben viele Muttis und denen möchte ich Weihnachten und Silvester mit den Kindern ermöglichen. Außerdem muss ich den Arbeitszeitschutz einhalten und ich bin dann die letzte in der Reihe...:cry:
    Das ist wirklich lieb von dir, dass du an die jungen Mamas denkst(y)
    Ich habe seit 2001 noch nie zwischen den Feiertagen frei gehabt.
    Aber nächstes Jahr bin ich auch mal dran.
    Ich freue mich jetzt echt auf die freien Tage, vor allen Dingen freue ich mich darauf, 3 Tage lang kein Elend zu sehen. In den letzten Wochen gab es so viele extrem schwerkranke Patienten wie schon lange nicht mehr. Ich hatte oft Pipi in den Augen.

• Zurück
    Oben Unten