Billas Schnackschnack-Zackzack

Mein Motto für die nächsten Tage
IMG-20191223-WA0003.jpg

• Guten Abend.

Ja Danke allen in der Pflege und im KKH und eigentlich auch allen die überhaupt an den Feiertagen arbeiten müssen, es sind ja genug Leute.

Bei uns wir der Heiligabend, mal etwas anders, mein Schwager wird morgen 60 und der Geburtstag wird auch gefeiert. Gut bis zum Kaffee sind wir zu Hause und machen es uns gemütlich.

Ich wünsche allen morgen einen schönen Tag.

Heute war meine schwelmer Tante zu Besuch, nachher haben wir noch Urlaubsbilder geschaut. Nach dem Abendessen waren die Erwachsenen alle schon müde. Nur unsere beiden Teenager fanden kein Ende.

• Gute Nacht.

Liege schon im Bett. Unten am Rande des Gartens probt der Kirchenchor des unsäglichen Nachbar. Wenn ich morgen nach Hause komme, werde ich ein Ölbad nehmen und die Musik ganz laut aufdrehen. Frau und Nachwuchs werden bestimmt bis 18.30 in Sachen Gottesdienst in der Pfalz unterwegs sein. Ich mag zwar meinen Schwager, in der Kanzel muß aber echt nicht sein. Mir ist er lieber in der Küche, deshalb sehe ich ihn auch erst am 26.12. Für morgen Nachmittag muß ich noch über das Musikprogramm nachdenken. Kein Lars oder Chris, soviel steht fest. Robbie Williams kommt mir auch schon aus den Ohren. Macht es gut, wo immer Ihr auch feiern möget.

Marmande, die Probe vom Kirchenchor muss man nicht unbedingt hören, wenn man nicht will, aber irgendwo müssen die ja proben.

Baby Hübner, aus dem Weinkeller lohnt es sich wohl nicht zu schreiben. ;-)

Pyromella, gute Nacht.

Ich sage jetzt auch gute Nacht.

Guten Morgen! Ich koche Kaffee und Tee und genieße die Ruhe, bevor der nächste Akt Familientrubel startet.

Gestern fiel meinem Bruder auf, dass wir bei aller Planung das Mittagessen heute vergessen hatten. Nach reichlich übermüdetem Hin und Her haben wir uns auf Nudelauflauf geeinigt, und unser lieber Vater ist heute früh aufgestanden und jetzt schon Zutaten kaufen gefahren.

Ich werde mich gleich ans Frühstück vorbereiten machen.

Guten Morgen.
    Der Weihnachtspulli ist gerichtet.
    Erstmal Kaffee und dann auf in den Kampf.

Aus dem Weinkeller schreiben macht keinen Spaß, da ist es kalt und auch ein bißchen zu feucht.

Bis später.

Moin
    danke für den Kaffee.
    Es wird immer was vergessen.

Ich muß auch gleich los, arbeiten.
    Wenn ich um 14 Uhr nach Hause komme mach ich mit Lisa eine Gang und dann habe ich 5 Tage frei.
    An denen wird ich wahrscheinlich ganz selten das Sofa verlassen.

Moin zusammen.
    Pfoah, mein Mamilein hat so nen geilen Braten wieder gezaubert, lecker war das.
    Nebenbei hat sie leicht angeschickert versucht, mir über ihr brandneues Handy ne Mail zu schicken.
    Am Abend das erste Mal gegoogelt.....herrlich gelacht!!