Billas Schnackschnack-Zackzack

• Feierabend, später als geplant.
    Aber ich habe den Einkauf schon hinter mir.
    Eigentlich wollte ich heute Abend noch eine Gemüsebrühe ansetzten,
    aber das mache ich gleich morgen früh, jetzt noch Gemüse schnippeln.....ne, kein Bock.
    Aber ich hol mir ein Plöpp aus dem Kühlschrank und hau mich auf die Couch.

Allen Zahnwehgeplagten wünsche ich gute Besserung.

Wir waren gerade einkaufen, da nehme ich eine Lage Zuchini hoch, da sie mir zu groß waren und blicke in eine volle Windel.
    Da musste ich beinahe brechen.

• ....
    .....
    Was??

Ey Alter....beim Gemüse stehen doch massig Mülleimer rum.....
    Boah mir wird schlecht.
    Das hast Du der Supermarktleitung gesagt, hoffentlich, und die entsorgen die Charge.
    Wer ist denn so ekelhaft....

• Doro. Natürlich.
    Ich weiß es nicht. Keine Ahnung.
    Aber mich wundert das schon fast gar nicht mehr.

• Psychisch gestört oder Demenz.
    Das ist so krank, ich mag nicht an Mutwilligkeit glauben.

Sieht das denn keiner, ich mein, im Supermarkt ist beim Gemüse doch immer was los.

Sollte man meinen, nicht?
    Ich war auch schockiert.

Jepp, Ellie ist nun feiniglich frohe Besitzerin einer eigenen Leine mit 'stoßdämpfer' zum Joggen.

• Damit es nicht so ruckelt, wenn einer von euch plötzlich stehen bleibt. Sehr gute Erfindung, da kriegt Hundi nicht jedesmal die Luft abgedrückt.

• Das ist ein Stück Leine, von ungefähr 60cm Länge, dass sich wie ein Gummizug dehnt. Ziemlich stabil.
    Das ruckt dann nicht so in der Leine.

Ick froi mir so.
    Und in den Einkaufswagen sind noch Leckerlies gewandert.
    Und ein knochi.
    Und Schweineohren.
    Und eine Bürste.
    Und ein... Ach man, ich hör auf...

Das ist der Bordercollie meiner Nichte ..ein wunderbares Tier leider bei meiner Nichte völlig unterfordert

Das ist sehr schade, wenn ein so pfiffiger Hund nicht genügend gefordert wird.

Hunde sind super.

Leute, ich bin platt. Würde am liebsten jetzt schon schlafen gehen aber dann bin ich um 4 Uhr wieder wach. Meine Finger gehen auch nicht mehr sauber und von ansehnlichen Fingernägeln bin ich weit entfernt. Ich hole mir jetzt gleich eine Massage von meinem hauseigenen Asiaten ab und dann darf der mir auch noch ne maniküre verpassen. Bekocht wurde ich auch schon. Etwas gutes hat der Muttertag also :)
    Ich leide mit all den Zahnschmerz- und sturzgeplagten unter euch. Schmerzen sind einfach blöd.
    Meine Rosen sitzen nach dem Wetter voll mit Läusen. Da muss ich mich gleich eigentlich noch dringend drum kümmern. Spüliwasser ist eh schon angemischt, einer der Farne zickt rum und beherbergt ebenfalls Läuse.
    Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende! Ich hab bergfest. :grinsend:

• Zurück
    Oben Unten