Billas Schnackschnack-Zackzack

Josi, Vollsuff muss heute auch nicht mehr sein, finde ich. Ich würde nicht mal 3 Gläser Wein schaffen, den ich trinke kaum Alkohol. Mal ein Glas Wein oder einen Likör.
Im Sommer draußen gerne auch mal ein Radler.

• Nee, geht auch nicht. Morgen muss ich weiter machen. Durchziehen ist angesagt. Ich brauch ganz dringend eine Pause dann.

Hab 2 schwierige Nächte mit Elli durch. Alle halbe Stunde ist sie aufgestanden und durch die Wohnung gelaufen. Manchmal hat sie sich einfach nur vor ne Wand gesetzt und die angestarrt. Oder vor die Heizung, oder auch mitten in den Flur. Ich bin jedes Mal hellwach, wenn ich die Tapsen höre, bringe sie wieder ins Körbchen. Sie bekommt ja jetzt diese Tabletten, eigentlich hab ich das Gefühl, es wird seit dem schlimmer. Körperlich total fit, man.

• Das gefällt mir gar nicht. Was ist denn da drin? Lass die Tabletten doch mal weg und schau, wie es dann geht. Herrje....

• Tinchenfurz, das es Elli nicht so gut geht, ist nicht schön. Ich hoffe die Tabletten helfen doch noch, Du brauchst auch Ruhe. Ich weiß aber auch, wenn der Hund krank ist, dann ist man auch krank.

• Schick mir morgen mal die Zutaten per WhatsApp und was genau die bewirken sollen. Möchte einfach darüber informiert sein. Knutsch sie von mir und wenn sie will, dann lass sie ins Bett :lachend:
    Ich werd mich jetzt auch hinlegen. Schönen Abend euch allen.
    Edit: okay, da hab ich den Namen schon. Danke. Ich werd mal lesen.

• Oh, unsere liebe alte Elli. Alt werden ist nicht einfach. Au weia, möcht nicht wissen, wie sie sich fühlt. Verwirrung ist echt nicht schön.
    Mei, das Butzelchen....

Kind hat eine sehr plausible Erklärung im Kopf gehabt heute abend. Das Zeug macht nun mal wirklich agiler. Und son Russel braucht ne Menge Bewegung, die ihr in letzter Zeit wohl fehlte. Also, Arsch hoch Tinchen. Vorm Streichen geht es ne Runde ins Feld.

Muss man das verstehen?
    In letzter Zeit stehe ich nur kopfschüttelnd in dieser komischen Welt herum.........
    Was sind das für Leute, woher kommen solche und wieso meint man solche nicht zu kennen. Muss es ja viele geben.....

Hübi, weiß das der Hund schon?

Sehe gerade, dass da noch ganz viele Posts sind, die mir mal wieder nicht angezeigt wurden, sehr seltsam. Mein Post bezieht sich auf die leckere HInterlassenschaft......

Pepino, ich mag dich, echt ey.

Sohoo..... Ich geh jetzt poofen. Der Hund schläft. Fragt sich, wie lange. Egal. Da geht man durch. Gehabt euch wohl.

• Zurück
    Oben Unten