Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen! Ich koche Kaffee und Tee, damit wir alle wach werden können.
Luise, das ist für einen Freitag aber eine lange Schicht. Ich werde versuchen, kurz nach dem Mittag raus zu kommen, da liegt noch so viel privates Zeug an, was gemacht werden muss, bevor ich zu meinem Vater fahre.
Oh, oh bei euch allen ist wohl die Motivation ohne euch losgezogen. Ich hoffe, sie amüsiert sich gut, damit ihr davon profitiert, wenn sie sich wieder eingefunden hat.
Ich warte auf die versprochene Sonne, weil ich im Garten einiges zu tun hätte, sieht aber nicht danach aus.
ok...das Wetter , aber sonst gar nichts ... es ist Wochenende. Trübsal blasen könnt ihr wenn es wieder November ist ..
auch wenn das Wetter nicht so der Kracher ist ....schaut raus , seht wie sich die Natur runderneuert und freut euch daran
Micha sitzt bestimmt hinter sauberen Scheiben. Durch meine Laborfenster kann ich nicht mal mit Sicherheit sagen, ob es regnet oder trocken ist. Und nun sag bitte keiner, dass ich die Teile putzen soll - der Dreck hängt zwischen den Scheiben und die Aussicht ist nach dem Besuch der Fensterputzer nich besser.
Aber es stimmt, so ein paar verschwommene Grüntöne sehe ich sogar durch dieses Quasi-Milchglas.
Nein soo sauber sind die Scheiben nicht .... aber wenn ich einen langen Hals mache kann ich auf den Radweg am Kemmnader See schauen.. und da ist soviel wunderschönes frisches Grün ...
Also der Zahn unter der Krone war wirklich faul. Trotz zweimaliger Betäubung konnte ich die Bohrerei etc. allzu deutlich spüren. Fazit ist, sollte es sich zeigen, daß der Nerv überlebt, kann er drin bleiben und ich muß nicht noch einen weiteren Zahn abschleifen lassen. Das ist aber erst in einigen Tagen klar, bis dahin heißt es hoffen und auf der anderen Seite kauen.
Gegen meine Gewohnheit muß ich heute erstmal nicht sprechen. Es fällt mir schwer, aber ich muß da durch. Hoffentlich wirkt die Spritze noch eine Weile, ein paar Pillen liegen aber schon bereit.