Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Abend.

Pyromella, solche Fenster sind sicher nicht schön, aber ändern kannst du es nicht.

Mikaa, klar auch bei nicht so schönem Wetter kann man in den Garten.

Beate, hier kam auch ein kräftiger Regenschauer runter, gut das ich gerade in der Laube war, sonst wäre ich auch klatsch nass gewesen. Gewitter gab es auch noch dazu.

Marmande, ich wünsche gute Besserung und das die Schmerzen weniger werden und der Zahn überlebt.

Baby Hübner, das ist ja wirklich eklig, ich weiß nicht, was sich die Leute dabei denken.

Doro, geht es Dir etwas besser?

Josi, ein Massage und noch gleich eine Maniküre, das ist gut.
    Bekocht wurdest Du auch schon, mehr geht wirklich nicht. Gut um die Läuse solltest Du Dich kümmern, das stimmt.

Heute war ich im Garten, nun ist wieder etwas Unkraut weniger, die Erdbeeren sind noch mal gedüngt und gießen brauchte ich auch nicht, es hat ja geregnet.

• Danke, Cara....heute tut die Schulter weh, die ich vor lauter anderem Gepieke nicht gemerkt habe. Die warme Wanne vorhin war aber gut!

Wahhh, Josi....hihi, Dein Asiate ist nen Allrounder! Ich wünsch Dir was, ich finde Deine FotografieIdee völlig gut!; Das machen wir!

• Gut. Eine große Tasse.
    Das haben wir gleich.

Doro.
    Ich würde gerne auch zu sehen bekommen, was ihr zwei mit den Heidschnucken 'verbockt'.

• Ich nehme heute sich wieder Kinderpunsch, wobei ich sagen muss, dass mir so langsam nach einem ordentlichen vollsuff ist. Allerdings warte ich noch etwas auf die dazugehörige lauwarme sommernacht.
    Die Heidschnucken Action bekommt ihr mit Sicherheit zu Gesicht.

• Ich bin auch gespannt, ob die Heidschnucken die Blumenkränze nicht sofort runterwerfen. Das wird sehr lustig!

wobei ich sagen muss, dass mir so langsam nach einem ordentlichen vollsuff ist. Allerdings warte ich noch etwas auf die dazugehörige lauwarme sommernacht.

Skandal!
    Na warte, ich erinnere Dich in einem Monat dran, auf der Party. hihi....

Ja, es ist sehr kalt jetzt. Ich war grad auf dem Balkon und hab gefroren. Ich mach mich jetzt auf die Couch, und glubsch Fülm.

Naja, vollsuff bedeutet bei mir auch eher 3-4 Gläser Wein oder 2 Cocktails. Der Alkohol und ich sind keine guten Freunde. Wenn ich mal trinke, muss dann auch alles stimmen und am schönsten ist es doch, wenn man die ganze Nacht draußen sitzen kann.

• Zurück
    Oben Unten