Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich nehm mir eine Portion Haferbrei, ich mag den, obwohl meine Umgebung mich dafür immer komisch anschaut.

Wisst Ihr, was wir auf der anderen Seite Deutschlands lesen durften? Angefangen mit "Timur und sein Trupp" (Gaidar) über "Wie der Stahl gehärtet wurde" (Ostrowski), "Der Weg ins Leben" (Makarenko) und mit "Werner Holt" (Noll) wurde ich in der mündlichen Deutschprüfung gequält, aber sie haben es nicht geschafft, mir die Lust am Lesen auszutreiben.

• Moinsen, was wir so alles lesen müssen oder mussten.

Warum tritt der olle Oppa eigentlich wieder um sich? Hat bestimmt schlecht....... geschlafen.

• Na der, der so gerne in Richtung Doro schießt. Vermisst den Ibo, der ja mittlerweile mit seinen Fotos Geld verdient.

Na, die GEschmäcker sind ja verschieden, was Kunstrichtung betrifft.
    Allerdings wird es schade, wenn das Hauptaugenmerk lediglich auf Kommerz und Vermarktung geht, um Verkaufszahlen, Geldverdienen.
    Aber jeder findet seine Sparte. Und das ist grundsätzlich gut so.

• Kann ich verstehen.
    Du ahnst gar nicht, wie oft ich schon wegen komischen Geräuschen raus bin. Mein Mann juckt das nicht, was soll schon sein, meint er immer......
    Natürlich hat er recht, meistens ist es eine Katze oder ein Marder, die draußen was umgeworfen haben.
    Einmal war es heftig. Da fiel der Dachkoffer vom Auto mitten in der Nacht im Keller aus der Halterung unter der Decke.

• Zurück
    Oben Unten