Billas Schnackschnack-Zackzack

• Momentan trage ich total gerne die Quechua NH500 Schuhe in grün orange.
    Ordentlich mit Meindl Sportwachs eingerieben und die halten sogar kräftigeren Regen ab.
    Für alles, was wir hier haben sind die vollkommen ausreichend.
    Fürs Gebirge habe ich meine Meindl.

• Kommt drauf an.
    Da sind gute bei.

Du denkst gerade an die Sportschuhe von denen, richtig?

• Tinchen zur Gretchenfrage ...

Halbschuhe oder Knöchelhohe .... wenn du zum umknöcheln neigst ..also vom Bänderapparat her.

Ich würde, wenn es eher halbe schön leichte sein sollten bei Salomon oder bei Kaikkialla
    schauen ..Bei Knöchelhohen bitte Lowa oder Meindl ..
    es gibt nichts schlimmeres was du deinen Füßen antun kannst als unpassende Schuhe

• Ich hatte bisher zwei leichte Paar Wanderschuhe von Decathlon.
    Bin ich ganz gut mit unterwegs gewesen.

Das ist kein Mobbing. Das sind animositäten einer verbittert en Einzelperson.

Die kann so verbittert sein, wie sie mag, die hat ihre Laune nicht an den Kollegen (und auch nicht an den Schülern) auszulassen. Ich hoffe ja doch, dass euer Vizeboss ihr das noch unter 4 Augen verklickert hat, wenn er schon unter 6 Augen keine klare Ansage gemacht hat.

Neue Wanderschuhe bräuchte ich auch mal wieder. Die, die ich habe, sind für das bergische Land immer eine Nummer zu viel und außerdem löst sich langsam die Sohle ab. Aber ich hänge an den Dingern, sie haben mich vor der scharfkanntigen isländischen Blocklava beschützt.

• Ihr könntet jetzt beispielsweise diesen Beitrag melden weil er ein *automatisch von Forensoftware zensiert* beeinhaltet.

So wie es aussieht, bekommt ihr dann in einiger Zeit eine Nachricht, ob und wie darüber entschieden worden ist.

• Zurück
    Oben Unten