Billas Schnackschnack-Zackzack

• Oh man.
    Blöder rücken, blödes Gelsenkirchen, blöder Kreislauf.
    Man ey.
    Ich glaub, den nächsten Kaffee trinke ich mit einem ordentlichen Schluck Weinbrand.
    Und wenn das nicht hilft, klebe ich die Kaffeetassen mit Heißkleber im Schrank fest.

• Ich rappel mich gleich hoch und wir gehen mir Wanderschuhe kaufen. Wenn ich sonst schon nicht mehr richtig Bock auf Spocht habe, aber dieses Halden-Erklimmen macht echt Spaß. Geile Aussicht dort oben, und vorher ist der Weg das Ziel.

Hübi, schon wieder Essen vernichtet worden?

• Nö.
    Das nicht.

Im vorbei gehen, wie im schlechten Horrorfilm ein "Das ist nicht vorbei!" Gedrückt bekommen.

Jetzt wirds Zeit für den Gegenschlag.

Viel Erfolg beim Schuhkauf.
    Übertreibe es nicht:-)

• Oh man.
    Blöder rücken, blödes Gelsenkirchen, blöder Kreislauf.
    Man ey.
    Ich glaub, den nächsten Kaffee trinke ich mit einem ordentlichen Schluck Weinbrand.
    Und wenn das nicht hilft, klebe ich die Kaffeetassen mit Heißkleber im Schrank fest.

Lass aber eine Tasse für dich unverklebt, oder willst du selbst auch immer den Schrank kippen müssen, wenn du Kaffee trinken willst?

• Madame ist fertig mit den Nerven.
    Aber eine Kollegin sagte schon mitleidig, dass sie nun zum Glück nicht mehr dran sei.

Scheine nicht der erste zu sein.

Nein, das schaffe ich schon.
    Aber langsam wird es mir auch ein wenig zu blöd, mich ärgern zu müssen.

Oder war das auf die Stadiondebatte gemünzt?

Das heißt, vorher hat Madam die Kollegin gemobbt? Und da schauen dann alle ruhig zu, wie sie von einem "Neuling" im Kollegium zum nächsten wechselt?

Klar musst du dich wehren, damit sie merkt, dass du kein schwaches Opfer bist. Aber wieso musst du das allein, ohne z.B. Hilfe von der Kollegin, die sich gerade freut, nicht wieder Opfer zu sein?

Also, bei euch an der Schule möchte ich kein gemobbter Schüler sein, wenn die Lehrer das nicht einmal untereinander unterbunden bekommen.

Tina, geil!!, das find ich gut, mit gutem Schuhwerk kann man prima durch die Wälder durch. Ich glaub, das ist nen gutes Vorhaben, die Luft tut gut, und es stärkt den Kreislauf. WErden es richtige Wanderschuhe?

Und zu der Psychotante da bei Dir, Hübi....der kann man ja nur nen Kopfschütteln rüberwerfen. Was ist mit der?

Da kann die noch so bitter sein, die hat an nem anderen Fressnapf nix zu schaffen.
    Oh, ich möcht mir nicht vorstellen, was die für Selbstgespräche geführt hat, nach dem netten GEspräch mit dem VizeBoss....hehehe, die hat den Kanal offen.

Die ist mit sich und der Welt unzufrieden.
    Und dann gibt's Leute, die mit sich und der Welt zufrieden sind.
    Die mag sie nicht:-)

Tina, habt ihr einen Globetrotter oder so in der Nähe?

• Zurück
    Oben Unten