Billas Schnackschnack-Zackzack

Du bist einfach zum Tootal lieb haben!!!! Ich versuche weiter, obwohl mir meine Mitmenschen immer Leid tun bei meinen Versuchen. Mein Man bringt mich immer wieder ganz gelassen die paar Stufen runter und ich schrei ihn einfach nur an.

• Und weisste! So ne Doro latscht einfach mal den popeligen Möhneturm hoch. Man, hab ich mich über mich selbst geärgert. Die geht da einfach hoch, als wär' es nix. Ich will das auch.

Du gehst doch auch im Hochhaus die Treppen hoch, wo ist da der Unterschied zu einem stabilen Turm?
    Außer dasse gucken kannst..
    Aber ganz davon ab, ich mag gerne Höhe und find die faszinierend. Vielleicht liegts daran.

• Bei mir ist das unabhängig von der Tageszeit. Gitterroste , leicht wackelnde Brücken, Balkone mit nur niedrigem Gitter im 3 Stock, schon wird es ungut.

• Ich glaube dass die Therapie auch irgendwie in die unbewussteren Schichten geht. Denn rational weiß ich, dass der Turm sicher ist, TÜV-geprüft und dass da vor mir schon mehrere Tausendschaften hochgepilgert sind, ohne dass da was passiert wäre. Das ändert aber nichts an dem mulmigen Gefühl und diesem ekeligen Sog, den die Tiefe irgendwann bekommt.

Wenn es zu irreal wird, dann kann ich wieder runterschauen. Aus dem Flugzeug ist wunderbar und auch im Korb de Heißluftballons ging es mir gut.

• jo isset .....auf der unteren Plattform ham die Dschungs noch ne Glasplatte eingebaut .....

Königsdisziplin auf den Bauch legen ...

• Ach watt! Bauchlage ist doch entspannend für den Gleichgewichtssinn.
    Herrlich, tät ich mir sofort nen Schlafsack hinlegen.
    Ja, aber da ist bestimmt Aufsichtsperdonal, oder? Gibt bestimmt auch Leute, die da runter hupfen wollen.

Aber gigantisch, diese Aussicht.

Ach watt! Bauchlage ist doch entspannend für den Gleichgewichtssinn.
    Herrlich, tät ich mir sofort nen Schlafsack hinlegen.
    Ja, aber da ust bestimmt Aufsichtsperdonal, oder? Gibt bestimmt auch Leute, die da runter hupfen wollen.

Aber gigantisch, diese Aussicht.

Doro wie willst du verhindern wenn da einer runterspringen will .... ? Reisende soll man nicht aufhalten .. und nach knapp 200 Metern bleibt auch nicht mehr allzuviel übrig .... nein da gibts keine Sheriffs ...

Kumpi hat sich auf den Bauch geschmissen und gerufen " Holt Lassie..

Pühro .... mach mal nen Tandemsprung am Paragleiter mit .....

Würde ich eher machen, als so manche Gittertreppe beklettern. Da dürfte nämlich wieder der Effekt einsetzen, dass es so irreal ist, dass das wieder geht.
    Andererseits hat mir ein Kumpel mal das Video von seinem ersten Alleinsprung per Paragleiter gezeigt(er hatte eine Helmkamera dabei) - da ist mir beim Videoschauen schon schwindelig geworden.

• Zurück
    Oben Unten