Billas Schnackschnack-Zackzack

• Etwas ganz anderes: Liebe Rosabel, herzlichen Glückwunsch zum Forengeburtstag! Es ist schön, dass du hier bist, ich lese dich wirklich gerne, dein Schreibstil ist unvergleichlich. :pa:

Anhang anzeigen 603868

Ich habe dir hier einen Schokoladenkuchen hingestellt und hoffe, dass die hungrige Meute ihn nicht verfuttert, bevor du vorbeikommst.

Och wie lieb von dir, Pyrochen! :pa:

Danke für den wunderbaren Schokoladenkuchen, ich hau mir soeben einen ordentlichen Kuchenkeil zum Nebel-nächtlichen Frühstück rein und lasse euch noch die Hälfte für eure Samstagsfrühstücksrituale. Die Samstagsfrühstücke sind ohnehin die bestesten Frühstücksmomente der Woche ... ganz entspannt im hier und jetzt ... enjoy! (Und dass mir keiner Salami und Schinken zum Kuchen isst, klar? Das gehört alles schön separat verspeist!)

• Guten Morgen zusammen.
    Dann wünsche ich dir einen schönen, sonnigen Gartentag mit deinem Dad.

• Danke, jetzt ist gleich erstmal Frühstück angesagt, danach müssen wir Lebensmittel shoppen und bis dahin sollte es draußen auch warm genug geworden sein, dass die Gartenarbeit auch Spaß macht.

Gehst du wieder laufen?

Nö, heute nicht.
    Vielleicht morgen früh erst wieder.

Einkaufen haben wir gestern schon erledigt:-)

• Achso.
    Mhm.
    OK.
    Dann wünsche ich dir, dass es heute noch ein wenig wärmer wird.

Ich habe mir gerade volles galopp das Knie an der Bierzeltgarnitur gestoßen. Es färbt sich schon ein wenig um:d
    So eine kacke ey.

• Annika ist doch bestimmt schon an die 60?

Hilft das wirklich oder muss ich daran glauben?

Ui, grünliches Knie? Du Unglücksrabe. Gute Besserung gewünscht, und ja, warum nicht das Kräuterlein drauf schmieren.

Moin Jazzie.
    Arnika hab ich sogar noch als Globuli gefunden.
    Das habe ich genommen, das Knie in Pferdesalbe ertränkt, ein Kühlkissen drauf gepackt und weil ich am Gefrierfach stand, ein Erdbeereis gegessen:-)

Ja, Du mußt jetzt ein wenig entlasten, und das größtmögliche aus den Wegen zehren.

Pfoah, ich hab wieder so nen geiles Phfüdeo gefunden. Motivation eher nicht von gestählten FittnessModelÄrschen, aber von alter Haut und die Dehnbarkeit. Die Dame ist 74!

[video=youtube_share;jSZisOVlMmw]http://youtu.be/jSZisOVlMmw[/video]

Gleich mal auf die Matte.

10 Tulpen und 20 Krokusse sind verbuddelt, Herbstanemonen für die Nachbarin ausgegraben, Mangold geerntet und zu Essen für heute und morgen verkocht, erste Hälfte verfuttert und nun ist Pause, bis wir dann in den oberen Garten fahren. Dort waren wir heute früh nur nach dem Einkauf, Mangold ernten und Quitte bestaunen.

• Zurück
    Oben Unten