Billas Schnackschnack-Zackzack

Es wurde in den letzten Jahren besser. Früher haben die fast jedes Wochenende so herumgeschrien. Während der WM 2002 war es ganz furchtbar. Da wurde tagelang gesoffen und geschrien . Es war ein heißer Sommer und wir hatten ein Neugeborenes zu versorgen. Es ging an einem Tag um 12.00Uhr los und war gegen Mitternacht immer noch laut. Damals wäre es fast zu einer Schlägerei gekommen. Mein umsichtiges Verhalten konnte das verhindern. Die Schlägerei fand dann Stunden später unter den Gästen in der Kellerbar statt. Furchtbares Pack.

Die Polizei war schon öfter mal hier. Bisher habe ich sie nicht bemüht, es gibt genügend genervte Nachbarn. Allerdings habe ich auch keine Lust, mich nochmal mit einem wirklich völlig Betrunkenem auseinander zu setzen. Dazu gibt es Leute die das beruflich machen.

Jetzt gehe ich in den Pool und nacher wieder anschaffen.

• Moin ihr Lieben.
    Gestern Abend "Les Miserables" gesehen.
    Viele Liebe, wenig Aufstand.
    Schönes Stück.
    Bei "Das Lied des Volkes" bekommt man Lust, ein paar Royalisten von der Straße zu schieben und eine Barrikade zu errichten.

Wirklich schönes Stück, würd ich auch gern mal live sehen.
    Bisher langte es nur zu 3sat Geglubsche.

• Manchmal darf es etwas lauter sein.

Da gebe ich dir völlig Recht und das darf bei mir ruhig auch bis 24 Uhr noch laut sein. Aber irgendwann ist gut. Und morgens um 4 Uhr könnte ich fast zum Mörder werden..........

Pool wäre schön (hatten wir jetzt 6 Tage lang im Elsass). Bei uns ist es drückend schwül und es rumpelt seit einer Stunde in der Ferne. Das Gewitter darf mich gerne besuchen. Muss nicht so schüchtern sein.

Ich hab überhaupt kein Problem damit wenn es mal (!) länger lauter wird, auch 04:00 Uhr nachts nicht... regelmäßig am WE würde ich es allerdings nicht akzeptieren.

Passiert hier bei uns vielleicht zwei- oder dreimal im Sommer... na und? Hole ich am nächsten Tag im Liegestuhl eben etwas Schlaf nach wenn nötig.

Edit
    @Pepino, guck mal hier ob Du das Gewitters noch überzeugen kannst seine Schüchternheit abzulegen... http://de.blitzortung.org/live_lightning_maps.php?map=16

• Jepp, das macht er immer sehr nett. Anders als der mit der Giftspritze. Kann ich schon nicht mehr ernst nehmen.

Geiler Sonntag. Jeder hängt ab, wie er gerade Lust hat.
    :cool:

Ich häng gerade ganz entspannt bei den Großeltern auf der Veranda.

Frau, Opa und Oma schlafen:D

• Ah, genau, so ein SommerSonnenSonntags-Poof, das ist toll! Vollgemampft sä belli, da rafft Dich das FressKoma hinwech.
    hehe, also weißt Du wieder nix mit Deiner Energie anzufangen, was?
    Und, wie haste den Halbmarathon verpackt? Spürste noch was?

Giftspritze? Wer denn?

• Gerade gefrühstückt. Lecker grüne Tomaten aus der Soester Börde. Ein scharfes Gürkchen dazu. Ein bisschen Cheddar. Eigentlich wollte ich mich noch an meinem ersten gepoachden Egg versuchen, kein Hexenwerk, aber erst mal bin ich satt und liege in der Sonne. Tennis läuft, Tour de Dope, und gleiche noch die Franzmännchen. Na einer muss ja Sport machen.

Alles gut verpackt bisher.
    Kaffe und Kuchen machen matt bei dem Wetter:d
    Micha, ich hab keine Ahnung.

• Zurück
    Oben Unten