Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moinsen.....

Gar nicht so schlecht für einen Montag *flöööööt*

Pyro, dass hört sich alles herrlich an, wirklich! Ich könnte allerdings so früh noch nicht. Aber du tickst da je eh anders.

Allen eine gute Woche!

• Hallo ihr!

Pyro, ich würde jetzt auch gerne ins kühle Nass springen.
    Ich habe eine unfreiwillige Sauna ertragen, im Bus.
    Da schaltet der Busfahrer tatsächlich die Klimaanlage auf
    halber Strecke aus:schimpf:.
    Jetzt bin ich erstmal platt.

• Bäh, Luise! Ich hoffe du konntest von den ganzen klebrigen Menschen abstand halten-das ist recht fies.
    Hier ist auch ein Klima...nicht gut zum Aushalten. Da ist es schon anstrengend das Bier an den Mund zu führen.

• Ach und doch so günstig.:d Die Reinigungsbürste hätte mich interessiert..... ob das wohl funzt?
    Habe schon seit bestimmt 10 Jahren Trinkhalme aus Kunststoff zum Wiederverwenden. Aber die Reinigung ist eine echte Fummelei.

Edit: Habe ein Bild gefunden. Da sind sogar gleich 3 Bürsten dabei (und 2 Halme mehr :-D). Viel Vertrauen haben die wohl nicht.
    https://www.amazon.de/OS-Oak-Steel-..._rd_t=40701&psc=1&refRID=BJYA27QNCKKS9JM09QQQ

• Neulich in Paderborn

Guten Tag ,wissen sie wer ich bin ?

...nein ..

Ich bin die Bundeskanzlerin

....na und ...

• Ich hab die Dinger nicht ausprobiert. Ich hab noch Plastehalme seit Jahren unbenutzt im Schrank liegen.

Prost Hübi!

Ich mach jetzt/ähm gleich Verwertungsessen. Heute Zucchini geerntet. Hab noch einen Viertel Weißkohl im Kühlschrank. Mal zusammen andünsten, bisschen Gemüsebrühe dran, Knoblauch, die mittlerweile zu weichen Tomaten. Mal schauen, was das für ein Fraß wird. Noch ist es mir zu warm zum Kochen, gerade die erste Gießrunde beendet. Erst mal ein Bierchen.

Feive, was macht der Rücken?

Heute habe ich den Tag so verbracht, wie man es sollte.
    Harte körperliche Arbeit, ordentliches Futter und jetzt Bier:D
    So soll es sein.

Edit:
    Ich sehe, dass mein Beitrag zum Thema "Glaubern" kommentarlos gelöscht wurde.
    Nicht mal ne Nachricht :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten