Marmande
0
Es wurde in den letzten Jahren besser. Früher haben die fast jedes Wochenende so herumgeschrien. Während der WM 2002 war es ganz furchtbar. Da wurde tagelang gesoffen und geschrien . Es war ein heißer Sommer und wir hatten ein Neugeborenes zu versorgen. Es ging an einem Tag um 12.00Uhr los und war gegen Mitternacht immer noch laut. Damals wäre es fast zu einer Schlägerei gekommen. Mein umsichtiges Verhalten konnte das verhindern. Die Schlägerei fand dann Stunden später unter den Gästen in der Kellerbar statt. Furchtbares Pack.
Die Polizei war schon öfter mal hier. Bisher habe ich sie nicht bemüht, es gibt genügend genervte Nachbarn. Allerdings habe ich auch keine Lust, mich nochmal mit einem wirklich völlig Betrunkenem auseinander zu setzen. Dazu gibt es Leute die das beruflich machen.
Jetzt gehe ich in den Pool und nacher wieder anschaffen.
Die Polizei war schon öfter mal hier. Bisher habe ich sie nicht bemüht, es gibt genügend genervte Nachbarn. Allerdings habe ich auch keine Lust, mich nochmal mit einem wirklich völlig Betrunkenem auseinander zu setzen. Dazu gibt es Leute die das beruflich machen.
Jetzt gehe ich in den Pool und nacher wieder anschaffen.