Moin Pyro!
Oh ja, dann kribbelt alles...brrr. Toi toi toi für das Wegbleiben der Spinnmilben!
Mein Freund hatte für gestern Abend ein Grillen mit den Nachbarn angesetzt, um das neu fertiggewordene Sonnendach einzuweihen. Vorher war ich noch im Städtchen im Supermarkt, und als ich zum Auto wollte, hatten sich alle im Eingangsbereich versammelt und trauten sich net raus: Blitz, Gewitter und Windböen, die den Starkregen im 45°-Winkel herumschleuderten! Krass!
Als ich zuhause, ca. 2km weiter, ankam, hab ich erst mal schallend gelacht: Kein Tröpfchen runtergekommen! :grins:
Wir ham dann später noch Regen bekommen, und es war etwas hektisch, bis wir eine Folie auf dem Dach hatten (ok, ganz fertig ist es noch nicht - die Dachpappe fehlt noch). Danach wars sehr lustig...irgendwann in der Nacht bin ich auf meinem Stuhl eingeschlafen und erst hochgeschreckt, als mir jemand eine Decke umlegte.
Vorhin bin ich aufgewacht und hab seufzend ans Aufräumen gedacht. Mein Freund schläft noch - aber draußen ist alles tiptop fertig! Haben wir am Ende doch Heinzelmännchen? *schmunzel*
Hab grade eine Schüssel Nudelsalat gefrühstückt. Jetzt brau ich noch einen feinen Tee, dann kann der Tag starten! Kopfweh hab ich auch keins, obwohl ich ganz schön durcheinander getrunken habe...aber nur ganz kleine Mengen.
Moin Baby!