Pepino
0
......
Ich für meinen Teil guck die Kirschen net an, sonst könnt ich sie nimmer...verstehst schon.
Und wie ich verstehe!
Ich esse immer so 10-15 Stück und dann denk ich für mich - so, genug Proteine. Aber wenn ich reinschauen würde.........
......
Ich für meinen Teil guck die Kirschen net an, sonst könnt ich sie nimmer...verstehst schon.
Ich sauf schon den ganzen Tag Wasser mit 1/4 natürtrübem Apfelsaft... zum Klo kann ich mir schon ne Pipeline legen..Feivelchen, trinke bloß genug! Was darf ich dir rüberreichen? Schon Bier oder lieber noch kalten Früchtetee?
Feiveline, ich lese gerade das Buch von Marion Gräfin Dönhoff: "Der Effendi wünscht zu beten. Reisen in die vergangene Fremde."
Ein Kapitel endet mit:
"Morgen früh geht es weiter südwärts. Kann ich meinen Augen trauen? Es regnet über der Sahara! Das kann auch nur einem Reisenden, der aus Hamburg kommt, passieren..."
Man kann sich auch, um wenigstens dem geschrumpelten HirnPartikel da oben in der heißen Denkbude etwas Abkühlung zu verschaffen, die Folge von Günther der Treckerfahrer, Dietmar Wischmeyer in seiner Paraderolle als schnelllippiger Niedersachse aufm Trecker, zu Gemüte führen.
Die angesprochene Folge lädt ein mit "Munter bleiben" (-heute isst WEltuntergang, die letzte Stunde der Menschheit). 2 1/2 Tausend Kilometer weiter nördlich von Plattengülle versucht sich ein Weltrekordler in, ja, es ist wahr!: der erste Mensch in Badelatschen zum Nordpol.
Allein das zuhören kühlt ab, oder auch nicht, es macht die Bauchimuskeln wieder warm.
Jazzie, das hör ich mir bei Zeiten an![]()
Jetzt hört doch auf:d
Es wird ja ganz fröstelig