Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen!

Jetzt klappt’s noch mal mit dem WLAN:grins:.
    Heute ist der letzte Tag und er scheint wettermäßig
    perfekt zu werden. Die Sonne geht gerade über
    dem Monte Baldo auf und scheint auf das gegenüberliegende
    Seeufer.
    Viel erlebt und gesehen haben wir in den letzten Tagen.
    Fotos folgen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :cool:

• Moin ihr Lieben!

Für Billa bereite ich, damit sie den letzten Tag auf der Insel wach erlebt, einen starken early morning tea, für alle, die nicht mit Tee in den Tag starten mögen, koche ich Kaffee.

Neblig - nieselig ist der Morgen hier und die Luft frisch. Das tut gut nach der Hitze und Schwüle der letzten Tage. Ich stehe am Dachfenster, schaue runter in den Garten und atme.

"Ich atme, produktiver wird das heute nicht mehr. "

Diese nette Aussage habe ich neulich auf einer Spruchkarte gelesen. :D

Aber nach dem Frühstück wird es bestimmt bei mir produktiver, da warten ja zwei Gärten.

• Guten Morgen.

Allen Urlaubern wünsche ich eine gute Heimreise.

Heute nochmals der Shoppingwahnsinn.

Heute Abend bekomme auch ich dann mal etwas Ruhe.
    Es geht langsam besser, weiter so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Guten Morgen.
    Die Fenster sind offen, es ist deutlich unter zwanzig Grad. Herrlich:-)

Billa, das liest sich unglaublich gut, was du da erlebst. Ich kann deinen Typen immer noch nicht verstehen, dass er da keinen Bock drauf hatte.
    Naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Marmi, sollten Macronisten anrücken wünsche ich dir alles Glück dieser Erde. bleib standhaft;-)

Luise, w-lan? Was ist das denn?

Heute kann ich so richtig im Garten wühlen, ohne mir einen Sonnenstich zu holen. Das freut mich ein wenig.

Ich bastel uns nochmal Kaffee. Wir brauchen mehr Kaffee

Du schaffst das!
    Und ich bewundere deine Ruhe.

Meine Gute Seite schleppte mich mal in das Outlet nach Roermond.
    Da gibt es ja alles...
    Da ich aber nicht alles gut finde und schon gar nicht alles mag und einiges sogar auf meine Ablehnung stößt, war ich da sehr fehl am Platz.

Ich brauche für ein Krokodil oder eine blau weiße Flagge am Hemd nicht mit 250 anderen Menschen auf 75m^2 stehen.
    Außerdem weiß ich Marken auch gar nicht so Wert zu schätzen. Es sei denn, sie haben einen echten Nutzwert...

• Hallo liebe Leute!

Heute Vormittag musste erstmal im unteren Garten Ordnung geschaffen werden und besonders die vom Regen runtergedrückte Westerland hochgebunden werden.

Für den oberen Garten war es zu nass, deshalb haben wir am Nachmittag eine Wanderung - knapp drei Stunden rund um Önksfeld - gemacht. Am Uelfebach gab es wunderschöne Prachtlibellen. Einem großen Starenschwarm sind wir auch begegnet.

• oh man, erst alles furxtrocken und nach einem Regen zum arbeiten zu nass *kopfschüttel* - bei uns hats immer noch nicht geregnet :schimpf:

Knarrrrrz....geb mir jetzt nen Slasher-Horror.....zerhackeln von Facebook-Freunden.
    Und ich gab mir grad nen neues Profilbild hochgeladen.....hoppla, da knirscht es grad im Gebälk, eeekeek!

Ich finds in den Sozialen Medien völlig merwürdig, daß die Leute einen sofort abonnieren, kein einziges Foto bevorzugen, um dann aber an nächsten Tage von dannen zu reiten, wenn man das auf ihrem Profil nicht macht.
    Das nenn ich bekloppt.

(daß der Fotoheld Brett Walker mittlerweile Stammgast bei mir ist und drei Sec. nach Hochladen eine Bestätigung kommt, macht mich glücklich und bestärkt mich, meine Freunde NICHT zu zerhacken und eine Vernetzung unter Artists halt wichtig ist )

Gulp.....ich hab grad ne Nachricht bekommen. Brett will mich fotografieren, Portraits machen.....
    Entweder in London oder egal wo.

Alter...ich krieg Schweißausbrüche....:d

Ja...ich kipp grad soooo aus den Latschen....such an honor...
    Und ich dachte, nen Like ist schon gut.
    Der macht aus jeder Frau ne Schönheit, ganz davon ab..

Booooah......

Doro, du bist nicht "jede Frau" .

Aus dir muss man nicht erst eine Schönheit machen.

Du bist gut so wie du bist!

• Zurück
    Oben Unten