Billas Schnackschnack-Zackzack

Mir tun wirklich alle Leid, die da jetzt festhängen, Feiveline.

Deswegen warf ich aber doch trotzdem mal schimpfen, dass die Bahngesellschaft das Fahrgastaufkommen so falsch einschätzt, oder? Der Zug kommt aus Köln, wo Rock am Rhin zu Ende gegangen sein muss, durch Fronleichnam und den Brückentag hatten viele Leute in NRW ein langes Wochenende und dann kommt man nur mit einem halben Zug? Kundenfreundlich geht anders.

• Klar darfst du schimpfen, bloß wird es nichts helfen - leider. So stickige Abteile sind echt ein Alptraum.
    Ich sage in so einem Fall: Denken hätte man können sollen dürfen.
    Meine Mutter sagt immer: Du kannst dich aufregen aber du musst nicht.

Und bääääääh- soviele Zecken!

Ich hab mich ja auch schon wieder abgeregt. :grins:

Manchmal erleichtert es doch, wenn man einmal kräftig schimpft.

Ich habe zum Glück alle Zecken sehr schnell gefunden und rausgezogen. Trotzdem habe ich natürlich die nächste Zeit ein wachse Auge auf die Bissstellen, ob da irgendwo ein roter Kreis zu sehen ist. Vor der Borreliose habe ich wirklich Schiss. (Gegen FSME bin ich geimpft.) Wenn die blöden Zecken nur ein Tröpfchen Blut bräuchten, und einem nicht im Gegentausch wer weiß was alles andrehen würden, dann könnten sie das Blut gerne haben. Aber so hoffe ich, dass ich in nächster Zeit nicht so schnell wieder in ein solches Zeckenloch steigen muss.

• Mir tun wirklich alle Leid, die da jetzt festhängen, Feiveline.
    Mir auch, aber trotzdem war es bei uns dadurch heute himmlisch ruhig... Durch Arbeiten auf der einen Bahn starten und landen sie im Moment nämlich über uns... und zumindest die Starts sind nicht lustig...

Aber über die Bahn ärgern darfst Du Dich natürlich trotzdem... :pa:

• Aber über die Bahn ärgern darfst Du Dich natürlich trotzdem... :pa:

Danke für die Erlaubnis. :-P

So hat also der Stromausfall im Flughafen wenigstens ein Gutes: Du hattest einen ruhigen Sonntag. Ich hoffe, du hast es genossen. :pa:
    Wie lang ist denn geplant, dass ausweichend direkt über euch gestartet wird? Seid ihr als Anwohner informiert worden?
    Ich hoffe doch, dass die Zeit endlich ist.

Seit gut drei Wochen haben andere Stadtteile ihre Ruhe und wir müssen jetzt mal dran glauben...

Die Arbeiten sind ab kommenden Dienstag abgeschlossen, dann müssen andere wieder leiden.. und informiert wird offiziell gar nicht. Du merkst ja wenn es laut wird... :rolleyes:

• Gar nicht schlimm wird's, Billa. :pa:

Fängst du nicht jetzt auch in der anderen Abteilung an?

Ein Bekannter von mir zieht sich seine Urlaubsbilder als Bildschirmschoner auf den Dienstrechner. Wenn er dann ein paar Minuten Auszeit braucht, schaut er Bildschirmschoner und schon sind die Urlaubserinnerungen wieder richtig wach.

Bei mir ginge das nicht, so viele private Bilder auf dem Dienstrechner wären wahrscheinlich nicht gerne gesehen. (Das würde zu viel Speicherplatz fressen.) Aber ein besonders schönes Bild als Desktop-Hintergrund ist auch schon mal eine Möglichkeit. :)

Hallo ihr Lieben!

Wir sind auch wieder zu Hause gelandet.
    14 1/2 Stunden haben wir gebraucht.
    Wir sind von einem Stau in den anderen gerutscht.
    Der Urlaub war sehr schön, wir haben viel gesehen und erlebt.
    Der Garten ist explodiert und ich freue mich über die vielen schönen
    Blüten.
    Morgen wird erst mal ausgepackt und gewaschen.

Ich hau mich jetzt aufs Ohr, bin hundemüde.

• Guten Start in die neue Woche wünsche ich jetzt schon.
    Ein bißchen Geburtstagsstimmung kam am Abend noch auf.

Es geht , nicht vorwärts, nicht rückwärts, es geht.
    Mal sehen was die neue Woche bringt.
    Die Leute in der Klinik sind bewundernswert.
    Ich hoffe zum Wochenende wird es gut.

Geduld war noch nie meine Stärke .

• Boah, mein scheixx Internet manchmal, da könnt man brechen.
    geht zum Glück wieder.

Btw, heißt 24 Stunden Hotline nur einmal die Woche oder was? Und wenn es Süppelvester wär, da hat wer ranzugehen, diese weichen Brüder. Hab schon wieder so ne Krawatte...

Guten Morgen!

Ich koche mal Kaffee, und damit Billa ihre Urlaubsstimmung noch etwas aufrecht erhalten kann, auch Tee.

Irgendwer in der Nachbarschaft hat gerade einen piependen Wecker, auf den er nicht reagiert. Bald sind wohl außer dem Besitzer alle Nachbarn wach.

Ich versuche gerade, die Temperatur in meiner Wohnung etwas runterzubekommen. Immerhin sollen wir heute noch nicht wieder gebraten werden.

Ich wünsche allen eine gute Woche!

Mohoinsen. ..auch das schönste WE geht vorüber. .....freun wir uns aufs nächste ...

Hab den Urlaub für Mitte August klar gemacht ....Kärnten calling ....

Guten Morgen, das Chaos vom Wochenende besser gesagt vom Sonnabend durfte ich gestern beseitigen.

Für Freitag war Regen angekündigt, nur leider bei uns kam nichts an, in anderen Stadtteilen Starkregen mit Hagel und bei uns :confused: nichts. :d Am Sonnabend Stadtfest in Eberswalde und wie könnte es anders sein, genau da kommt der Starkregen auch zu uns. Zum Glück hat es nur 1 Stunde geregnet (wobei das dann glatt untertrieben ist), so dass es um 20.00 Uhr beim Stadtfest weitergehen konnte, haben wir halt im Modder getanzt. Dafür war dann gestern großes Modder-Sandschippen beii uns zu Hause angesagt, aber ich will nicht murren, danke regen, dass Du diesmal vorbeigeschaut hast. :D

So und auf den Wochenstart noch einen Kaffee, auf gehts ...

Guten Morgen!

Der erste Rundgang im Garten bei Tageslicht hat mich dann
    doch ein wenig ernüchtert.
    Der Hagel hat ganze Arbeit geleistet.
    Die Tomaten sind hin.

Was soll’s, es gibt schlimmeres.

Jenny, tut mir Leid mit deiner Mietze.
    Unsere ist jetzt fast ein Jahr nicht mehr und
    ich vermisse sie immer noch sehr.

Marmande, gute Besserung für deine Mutter.
    Ich drück die Daumen, daß sie bald wieder zu Hause ist.

Moin, ihr Lieben!

Gestern kam die Bestätigung: Meine Paddelwoche Mitte Juli klappt, und eine Mitfahrgelegenheit zum Startpunkt habe ich auch schon wieder. Ich freu mich drauf! :D

Ganz weit weg - nach Schleswig-Holstein. :grins:

Wir starten in Bad Malente. Der Plöner See ist unser Ziel. Meine Schwägerin hat mir schon vorgeschwärmt, wie schön es dort sei.

• Zurück
    Oben Unten