Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich glaube, ich brauche erst mal noch was vom Kaffee.

Und ich steh auch immer noch still und friedlich auf der Leitung - mein Hirn ist heute wohl etwas langsam.

Aber Glückwunsch an deine Eltern. 50 Jahre miteinander ausgehalten und dazu noch beide ziemlich fit, das schaffen wirklich nicht viele.

Danke euch, :pa: ich find das auch klasse, besonders, dass sie noch so superfit sind und überhaupt nicht so wie die typischen knapp über und knapp unter 70gen rüberkommen. Nächste Woche geht ihre Urlaubssaison los, mit dem Wohnmobil zum Ski laufen.

• What goes up must come down
    What must rise must fall
    And what goes on in your life
    Is writing on the wall!

in diesem Sinne

Tach und Prost

• ich versuche es ja ... me gal ... Blutdruckwerte sind auf ein kalkulierbares Risiko zurückgegangen ...aber auch nur mit Medis...:-(

Ist aber leider viel passiert in letzter Zeit .....sehr plötzlich , wenn auch nicht unvorhersehbar aber dennoch .. bricht es über dich herein wie eine private Apokalypse, wobei wohl grad erst der zweite Reiter durch ist ..

es werden bessere Tage kommen

• Du scheinst ja einen richtig bösen, schlechten Lauf zu haben. So ein Jahr hatte ich vor ca. 4 Jahren auch mal. Man denkt, es muss genug sein, aber es kann noch schlimmer kommen.*Mal ganz feste drück und das Bärenfell vor den Kamin schlepp*

Die kommen wieder, diese besseren Tage. :pa:

• hab ich schon ....ich wünschte ich könnte jetzt genau diese Bestellung machen

Geh Liesl, bring ma no a so a guads Hells!

komm ich lad dich ein auf ein schönes Mooser Liesl.......

Micha, pass bitte auf Dich auf.... :(

Ich kann ein bisschen nachvollziehen was Du gerade durchmachst und wäre (es kamen noch weitere bittere Sachen dazu) daran fast kaputtgegangen...

• Zurück
    Oben Unten