Billas Schnackschnack-Zackzack

Schönen Sonntag auch von mir.Isch hann die Freck, will sagen ich bin erkältet. Gestern Abend war im Pub die Hölle los. Nach der anstrengenden Schicht sind wir noch auf drei große Kilkenny hingefahren. Die Band spielte laut, engagiert und sorgte für gute Feiertagsstimmung.Heute bleibe ich in der warmen Bude. Sollte es mir morgen nicht besser gehen , denke ich gerade über einen Krankenschein nach. Mein letzter Urlaub ging für die Erholung von einer Erkältung drauf. Das passiert mir nicht nochmal. Mal sehen ob ich die Schicht morgen überstehe.

• Besser dich, Marmi! ;)

Draußen ist es wirklich unangenehm, obwohl mir gerade so eine Temperaturanzeige an einer Apotheke nahe der Bushaltestelle, an der ich fror, "nur" 0°C zeigte.

Ich denke über Glühwein nach - würde jemand einen Becher mittrinken?

• Mal sehen Beate, meist täuscht mich mein Gefühl nicht. Vielleicht ist mir aber auch nur zu langweilig.

Das war für mich der letzte Kaffee für heute. Hat lange keiner den Gong geschlagen.

Meine Eltern haben morgen 50. Hochzeitstag. Wahnsinn!

Oh, das freut mich:-)
    Das wird mit Sicherheit auch immer seltener, dass es die Paare solange miteinander aushalten.

Sag, hast du dein Projekt schon abgeschlossen und möchtest darüber berichten?

Welches meiner 8 Millionen Projekte meinst du? Den Schrank vielleicht? :d

Ist nämlich das Einzige, was fertig ist mittlerweile.

Du, lass es uns wissen wenn es fertig ist. Kann sein, dass ich ein wenig spät bin ;-)

• Zurück
    Oben Unten