Billas Schnackschnack-Zackzack

• Micha, ich drück dich mal. :pa:

Es werden wieder bessere Zeiten mit Ruhe zum Leben kommen und als kleinen Gruß von diesen Zeiten bekommst du jetzt dieses Bild. Ich denke, du weißt, wo es ist, oder?

P1010241.webp

• Das Photo ist sehr schön, Pyro.
    Bessere Zeiten? Die gibt es doch auch nur Episodenhaft. Danach trifft es einen nur noch bitterer

Oh ma Hübi..... Ich atme gerade mal tief durch.

und verbiete mir restliches Schreiben.

Nee, stimmt schon.
    Man muss wertschätzen was man hat. Und eigentlich genieße ich die Dinge und erfreue mich an Kleinigkeiten.

Aber manchmal ist das gar nicht so leicht

Und genau, weil das Leben nicht immer so läuft, wie man möchte, genau deshalb sind die schönen Zeiten so wichtig.
    Mir geben jedenfalls die Erinnerungen an die schönen Tage Kraft, wenn es gerade wieder dicke kommt.

• Jeh, Hübi...kümm ma her...:pa::pa:

Maaannn...da sitz ich den ganzen Tag am Jirgl und zieh mir die Klytaimnestra rein, von Fleisch und Töten und nichts zwischen dem Sterben....und denk mir so: nee nee, das ist wie nen Kater, den muß man auskurieren.....und am Ende aller Tage ist es die Summe, die mich mal so, mal etwas wehmütig auf die Straße schauen läßt, auf alte Damen mit Hund, auf junge Väter. Und weiß ja auch nicht, was in ihrem Herzen weilt. Allein die Aussicht, daß das menschliche Futter nicht ausgeht.

Der Blick auf das grellbunte zwischen dem Elend. Den guck ich mir an.

http://www.taz.de/!5489053/

Zuletzt bearbeitet:
  • Guten Morgen ihr lieben.
    Wer mag einen Kaffee?

Das Thermometer zeigt um die -1°C an und draußen liegt ein Zentimeter Schnee.
    Mutet etwas seltsam an, ist aber so:D

Ich hoffe, ihr habt alle einen guten Start in den Tag:-)

Moin!

*Kaffee schnapf*

Wir haben noch -4°. Ab jetzt wird es täglich wärmer, sagt das Netz. Wenn ich mehr Grad haben will, brauche ich ja nur in einen anderen Wetterbericht zu schauen.*grins*

Das ist eine gute Entscheidung.

Ich überlege, was es heute gutes gibt. Wir haben noch Pilze, Paprika und ein Huhn...

Moin, ihr Lieben!

Kaffee darf ich leider noch nicht trinken. Ich muss gleich mal wieder zum Blutabnehmen.

Der Schnee hat es bis in die Innenstadt geschafft. Aber es hat den Anschein, als sei es wärmer als gestern.

• Zurück
    Oben Unten