Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke euch, a: ich find das auch klasse, besonders, dass sie noch so superfit sind und überhaupt nicht so wie die typischen knapp über und knapp unter 70gen rüberkommen. Nächste Woche geht ihre Urlaubssaison los, mit dem Wohnmobil zum Ski laufen.
ich versuche es ja ... me gal ... Blutdruckwerte sind auf ein kalkulierbares Risiko zurückgegangen ...aber auch nur mit Medis...:-(
Ist aber leider viel passiert in letzter Zeit .....sehr plötzlich , wenn auch nicht unvorhersehbar aber dennoch .. bricht es über dich herein wie eine private Apokalypse, wobei wohl grad erst der zweite Reiter durch ist ..
Du scheinst ja einen richtig bösen, schlechten Lauf zu haben. So ein Jahr hatte ich vor ca. 4 Jahren auch mal. Man denkt, es muss genug sein, aber es kann noch schlimmer kommen.*Mal ganz feste drück und das Bärenfell vor den Kamin schlepp*