Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ist im Prinzip ähnlich einer selbstgemachten Eiswaffel. Immer noch der absolute Renner hier. Mit Sahne und Zimt.

Boah. Das hört sich lecker an.
    Da braucht man bestimmt ein bestimmtes waffeleiserne für?

• Mhmm. Schade. Jetzt hab ich Bock auf Waffeln. Mal sehen, ob ich welche bekomme wenn ich gleich quengel:-P

• Waffeln bekomme ich nicht. Dafür gibt es heute Abend Zuchini-Suppe und danach ein leckeres Brot mit Mango- Möhren- Konfitüre.

• Näh, so schlimm ist's nicht. Und wenn, ist sie ja selber schuld. Schließlich hat sie ja gesagt:-)
    Noch steht sie in der Küche.
    Heute werde ich bekocht

Ich find das Essen leggger!
    Rückt Dein Mädi wohl das Rezept für die Konfitüüühüühre raus?
    "Noch'n Brot noch'n Ei, noch ein Kaffee noch ein Brei,
    etwas Marmelade etwas Konfitüühüühre" *sing*

Gut gegessen haben wir.

Rezept für die Marmelade:
    350g Mango
    300g Möhren
    300ml Orangensaft
    500g 2:1 Gelierzucker
    1/2 Vanilleschote
    Ganz viel Liebe

Das Obst und Gemüse ordentlich kleinschneiden, Orangensaft Zucker und Vanilleschote dazu.
    20Minuten köcheln, pürieren und in heiß ausgespülte Gläser verfüllen. Fünf Minuten auf den Deckel stellen und danach abkühlen lassen.
    Ist wohl eine Konfitüre und keine Marmelade, schmeckt trotzdem:D

Prima, wenn der Bauch gut gefüllt ist, woll.

Mit Vanille klingt gut.
    Konfitüre ist dünnflüssiger, richtig? Und die Möhre, die schmeckt mir auch im Kuchen und im Brot.

Jazzie, ich weiß überhaupt nicht, was der Unterschied ist:D schmecken tut's. Und vom Brot läuft's auch nicht runter:grins:

Und wenn trotzdem was runtertropft: kein Problem. Nach dem Motto: 'Bei mir kann man vom Boden essen. Da findet man immer was.'
    Gelesen am Freitag bei Teppich K...k.

Helau und fröhliches Kräppelessen :cool:
    Tilda

Moin!

*gähn und Kaffee schnapf*

Bin heute früh aus dem Bett geschockt worden...mein Wecker klingelte mit einem mir unbekannten Piepsen! :orr:

Inzwischen bin ich wach und habe festgestellt: Am Fotoautomaten bei DM das Handy für eine Fotoübertragung anzuschließen oder gar Bluetooth dazu zu benutzen, ist voll fürn Axxxx...ein einziges Foto konnte ich übertragen, und danach war meine komplette Mucke wech. Daher musste sich die Wecker-App einen Piepton suchen.

Nach einem Neustart war alles wieder da.

Dann sitz ich hier und sehe wie so oft eine Trauermücke übern Laptopscreen huschen und drücke zu - und der Bildschirm geht aus!! Nee, das ist kein Touchscreen! Uffz...einmal auf POWER, und der Laptop fing an zu brummen und gab mir alle Fenster wieder.

Wassn DAS fürn Tag bitte?? :mad:

Und die doofe Trauermücke hab ich auch net erwischt! *motz*

• Zurück
    Oben Unten