Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich lach mich kaputt hier.....

"Du bist nicht dumm. Du hast nur Pech beim Denken"

"Du Mettigel"

:grins::grins::grins:

• Nachmittagskaffee:-)

Sehr gute Idee.

Ich hab's geschafft, bin wieder in Münster. Der Zug hatte nur wenige Minuten verspätet, klebte und hatte überall Konfetti liegen - die dazu passenden Fahrgäste müssen in Köln ausgestiegen sein. In meiner Richtung war der Zug recht narrenfrei. Erst am münsteraner Bahnhof kamen mir die verkleideten Massen entgegen, aber die schienen auch nur noch alle nach Hause zu wollen.

Wo seid ihr sonst gerade gedanklich? Ich komme nicht wirklich mit.:confused:

• Im newsshred hat Tinchen Pechkekse vorgestellt. Die realistische Variante zum Glückskeks.

• Die hol ich mir, die gibts ganz in der Nähe in der Kleinen Beurhausstraße..2 Minuten Laufweg.
    Geil, beim näxten Spaziergang lach ich mir einen.

oh mann, wenn der Hej-Laden auch das gesamte Sortiment hat, hol ich mir die Glasuntersetzer, brauch sowieso ne Ladung...das nächste Gelage wird lustick!

"Kein Sern der Deinen Namen trägt!" :-P

• Echt? Dann müssen wir da mal einfliegen.

Ich hätte jemanden, dem ich den Flaschenöffner "Du Wurst" schenken würde.

• Au ja.
    Stellst du sie uns dann vor?
    Also Geschmack und Textur?

Die Sprüche sollen ja geheim bleiben.

Wenn ich jede Wurst, die ich kenne, auch noch beschenken würde...nee neee neee!
    Aber hast Recht, würd passen.

Ich liebäugele mit einem Kühlschrankmagneten. Der mit dem "es kommen auch wieder andere Zeiten, noch schlechtere"

Direkt neben meiner heißgeliebten Postkarte...ich mach mal Foti....

_MG_1354.webp

Ok, was möchte die Autorin damit aussagen?

Alte Werbungen, wie die von der Schoki oben, finde ich gut.

Ich hab noch eine Hustelinchen-Blechkiste. Die ist älter als ich. Ja, und mein berühmtes Adenauer/Erhard Wahlplakat. Ich mag so alten Kram sehr.

Ich habe jetzt erst Doros drüberstehenden Beitrag gelesen... Ich Doofnase:-P

Die Blechkiste ist älter als du?

Ja, älter. Ist noch von meiner Oma. Da hat sie immer den Eiserkuchen drin gelagert.

• Zurück
    Oben Unten