Billas Schnackschnack-Zackzack

• Aber egal wie grau das ist, ich muss heute auf jeden Fall einmal nach draußen. Sonst bekomme ich in der Woche den richtigen Tageslicht-Mangel-Koller. :rolleyes:

Schön, dass bei dir die Sonne scheint, da macht das bestimmt mehr Spaß. Gehst du wieder Vögel beobachten?

• Hihi, das find ich gut.
    Guten Morgen zusammen:)
    Schneeregen draußen und Kaffee in der Hand. Der Tag kann starten.
    Wer malt denn Schneckis an?:d

• Ein Ganzjahres Adventskalender für Vögel:grins:

Wir sind gestern nach dem Besuch bei Ikea in Osnabrück noch schnell bei den Großeltern vorbei gefahren, um sie freizuschaufeln. Die hatten auf dem Berg ordentlich Schnee:grins:

• Hübi, schau dir mal die entsprechende Zeit in Billas Tierchenthread an, da wirst du das halbe Forum als Schnecken durch Billas Garten kriechen sehen. :grins:

Stimmt, Billa, die Farbenthreads haben wir echt vernachlässigt. wir sollten mal wieder... und nicht nur farblich sortierte Blümchen einstellen. Ich müsste aber auch wieder frisches Material schießen.

A propos: Ich kann bei meinen Bildern im Forumsordner schon ein paar Wochen lang immer nur die erste Seite sehen und nicht mehr weiterblättern. (Hochladen auch mal wieder nur jedes Bild einzeln.) Das ist furchtbar lästig, wenn ich mal ältere Bilder für irgendwas brauche. Ich hatte das schon mal, da hatte sich das aber irgendwie von selbst nachher gegeben - schätze durch irgendein automatisches update. Bloß durch welches und wie komme ich da dran? :confused:

mooooinsen

heute war Pläzchenbacken ......wie es duftet in der ganzen Bude ...

darauf noch fix ein Deckelpläzchen.....:-P

• A propos: Ich kann bei meinen Bildern im Forumsordner schon ein paar Wochen lang immer nur die erste Seite sehen und nicht mehr weiterblättern. (Hochladen auch mal wieder nur jedes Bild einzeln.) Das ist furchtbar lästig, wenn ich mal ältere Bilder für irgendwas brauche. Ich hatte das schon mal, da hatte sich das aber irgendwie von selbst nachher gegeben - schätze durch irgendein automatisches update. Bloß durch welches und wie komme ich da dran? :confused:

versuch mal den Cache zu leeren.

• Vielleicht läuft im Hintergrund ein Forensoftware dingens Kirchen Gedöns. Das sind die schlimmste:schimpf:

Guten Morgen.
    Ich war schon Schnee räumen und habe Vogelfutter nachgefüllt. Ich schätze mal in einer halben Stunde muß ich erneut raus. Das Trottoir ist schon wieder völlig zugeschneit.

Wir haben eine Bushaltestelle vorm Haus. Ich muß auch die Rinne sauber halten. Wenn ein Bus die Haltestelle anfährt , spritzt sonst die ganze Pampe an den frisch renovierten Haussockel. Leider bin ich als Anlieger per Satzung der Gemeinde dazu verpflichtet. :mad:

Ist bei uns auch so. Die Verkehrssicherungspflicht liegt beim anliegenden Eigentümer. Kann an Mieter abgetreten werden, soweit ich informiert bin.

Wäre ganz schön teuer, die Gemeinde auch die Gehwege räumen zu lassen bei uns...

• Zurück
    Oben Unten