Billas Schnackschnack-Zackzack

_MG_0787.jpg

hab doch den Rechner angeschmissen...och, ist das lieb....

• oh Schreck!
    Heißt das jetzt rationieren?? Schrääääggliches Wort.

Alle zeigen Fotos von Piepsmäzenen und Du nen fast leeren Kaschtn. :grins:

• Wir haben tatsächlich 10cm Neuschnee und wir waren ne Runde um die Felder. Auf halber Strecke hat der Akku von der Cam versagt-obwohl voll geladen...
    Jetzt regnet es und heute Nacht soll es frieren-ungut!

Wir machen uns jetzt ne schöne Frittenplatte und schauen uns "schöne Bescherung an".

Ich habe kein Zentimetermaß an unseren Flachlandschnee gehalten, aber es sieht gut weiß aus.

Ja, warten wir mal ab, wie glatt oder nass das morgen früh wird.

Ich mach mich gleich mal dran, aus den Adzukibohnen, die ich eingeweicht hatte, eine Bohnensuppe zu kochen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hat sie die Hörnchen aus dem Labor mitgenommen und verwurstet sie jetzt zu Suppe?:orr:

• Das kommt davon, wenn den ganzen Tag Snooker läuft. Ich sach ja nix, aber das kann man sich doch nicht reinziehen. Wohl nur, wenn man Brite ist. Ich war wieder mit den Jungs und Elli schneeballschlachten. Herrlich:)

Danke Pyro.

Ich wunderte mich auch schon, warum du die nettere der beiden Hörnchen kochen wolltest.
    Da war Tinchen nicht alleine:D

Auf halber Strecke hat der Akku von der Cam versagt-obwohl voll geladen...

Wir machen uns jetzt ne schöne Frittenplatte und schauen uns "schöne Bescherung an".

https://fotoschule.fotocommunity.de...7-tipps-bringen-dich-sicher-durch-den-winter/

Die Akkus haben mit Kälte gut Probleme. Als ich gestern schon wieder warme Finger hatte, hat meine DickeTante gut Probleme beim Übertragen gehabt.
    Und das gilt nicht nur für Kompakte.

Fritten hört sich gut an, ich hätt Bock auf ne selbstgemachte Majo...

Das kommt davon, wenn den ganzen Tag Snooker läuft. Ich sach ja nix, aber das kann man sich doch nicht reinziehen. Wohl nur, wenn man Brite ist. Ich war wieder mit den Jungs und Elli schneeballschlachten. Herrlich:)

Schööön! Draußen wurden hier schon Schneemännerkens gemacht.

Hmmm...guckt Dein Männe nix anderes? Ähmmm, Arte oder so...wäre zuviel verlangt? :d:d

• Zurück
    Oben Unten