Billas Schnackschnack-Zackzack

Moinsen Schneeflocken gross wie 5 Markstücke..... Heute Mittag wird die weisse Pracht weggeregnet....

Ein Käffchen geht noch

• Der Kaffee ist ausgetrunken.
    Auch bei uns schneit es ganz leicht.
    Ab dem frühen Abend soll es in Matschepampe übergehen. Ich werde jetzt vom Frühstückstisch zur Couch wechseln. Wünsche einen gemütlichen 1.Advent.

Gerade vom Lauf zurück.
    Bei nieseligem Schneeregen und ein wenig Glätte gute 16km. Schön langsam.
    Jetzt Kaffee:d ich mach neuen

• Moin!

Hab den gestrigen Tag nach einem etwas längeren Vorabend komplett als Lesetag genossen und bin aus dem Pyjama nicht herausgekommen. Hab' weder Laptop noch Whatsapp angefasst...war auch mal fein.

:grins:

Danke fürs Drücken nach dem Scheixxfreitag!

Tinchen, unbekannterweise viel Power für eure Freundin. *fest in den Arm nehm*

Oh my god....das kleinste Buch der Welt....
    Westentaschen-Philosophie sozusagen. Hui, da fliegt einem die Perücke weg.
    Danke schöööööön!!! :pa::pa:

Anhang anzeigen 580193

Und so eine schöne Karte!

*kicher* Gut gesprochen! Westentaschen-Hauer! :grins:

Uuuuuhhhhhhrrlaubbb
    :grins::grins::grins::grins:

Oh du Fröhlicher... ;)

Ich hab' schon Pieper gefüttert und beguckt. Bei uns schneit es inzwischen auch, schön sieht's aus. Vielleicht bleibt's bissel liegen? Die Oliven sind noch draußen, die freuen sich über eine Schneedecke.

• Wenn es nachher ein bißchen weißer und auch dunkler ist , schalte ich die Weihnachtsbeleuchtung ein und versuche es mit einem Foto. Bis dahin töte ich ein paar Viren mit einem Whiskey. :rolleyes:

• Aspirin ist abgesetzt.
    Diabetes läßt sich nicht absetzen.:rolleyes:
    Whiskey ist harter Alkohol, welcher den Blutzuckerspiegel senkt.
    Außerdem hebt er das Wohlbefinden und wärmt die geschundene Seele.

Hey Doro:grins:
    Wie schaut's aus?

Wandelst du weiter auf Don Quijotes Pfaden? Wenn ja lass mich bitte Sancho Pancha sein, der langsam den kopfschüttelt und einfach den vollen Weinschlauch parat hält:grins:

Paßt gut zur Deko

Anhänge

• 1512301939448852005871.jpg
      1512301939448852005871.jpg
      961,9 KB · Aufrufe: 51
  • Der Schnee begann schon zu tauen, als wir endlich auf die Höhe rauf fuhren und dort eine ganz kleine Runde gedreht haben.

Immerhin hängt jetzt bei meinem Vater ein bisschen Adventsdeko. Habe ich schon mal gesagt, dass ich Doppelklebeband, das lieber an meinen Fingern als am Fensterstern klebt, doof finde?

Inzwischen regnet es in die letzten Flockenreste. Oh du Scheußliche!

Ich muss schon wieder packen, in gut einer Stunde geht mein Zug.

Ich drücke die Daumen für eine reibungslose Rückreise.
    Ich hoffe, ihr hattet eine gute Zeit:pa:

Hey Doro:grins:
    Wie schaut's aus?

Wandelst du weiter auf Don Quijotes Pfaden? Wenn ja lass mich bitte Sancho Pancha sein, der langsam den kopfschüttelt und einfach den vollen Weinschlauch parat hält:grins:

hej, Sancho. Ach, ich glaube, da ist der Hopfen schon verschimmelt, ich such mir neues Aufgabenfeld.
    Der Aufgaben gibt es mehr als genug, sie lauern schon. :rolleyes:
    (wäre auch vermessen, denn im Gesamten ist der Garten ja recht schön und umfangreich, es hapert nur an den Ansprüchen, Aussagen)

Boah, ich habe gerade ne Stunde mit dem Muttertier geredet.
    ICH LIEBE SIE TROTZDEM!! :rolleyes::grins::grins:
    Und wie!

Sie läßt sich jetzt ihre Zähne (rausnehmbarer Zahnersatz) "anstreichen"...hihihi!!! Ich habe von Max Frisch erzählt, weißte noch, letztens, das "Weißeln"...meine Mama lag am Boden vor Lachen. Ich auch. :grins:

Oh ja. Doppelseitiges Klebeband. Fieslich Zeug:d

Die Zähne streichen, kann man machen. Damit sie zu Weihnachten ordentlich zubeißen kann. Schade, dass vor den besinnlichen Tagen noch so viel unangenehmes Zeug wartet.

"anstreichen", das ist sowas von siebenbürgerisch. Anschaulich, mit dem Wortsinn auf Du und Du, sehr verbalisierend, was da so vor dem Innenaug flimmert. Das ist so süß.

Ja, unverdauliches Vorweihnachtsgebäck ist etwas hartnäckig manchmal. :grins:

Ich habe so furchtbar Lust auf Printen. Mit Kandis und so weiter. Hart zu kauen, aber sooooo lecker:)

Hui. Jetzt kommt die Müdigkeit:grins:

• Zurück
    Oben Unten