Billas Schnackschnack-Zackzack

Oh man!
Krebs ist son Arschloch!

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Abend Tinchen! Ehre die Menschen, die dir wichtig sind, solange du sie hast! <3

Jenny, das möchte ich absolut unterschreiben.

Gerade in solchen Momenten merkt man wieder, wie endlich das Leben und wie kostbar Zeit mit lieben Menschen ist.

Tinchen, ich schätze dich so ein, dass du ein gutes Gespür dafür hast, wieviel "Normalität " die Freundin deiner Mutter jetzt braucht, und wieviel Offenheit.
Du weißt ja, dass meine Mutter am Krebs verstorben ist. Sie war hauptsächlich von den Menschen enttäuscht, die sich um ein offenes Gespräch drückten. Andererseits brauchte sie auch immer wieder Zeiten weitestgehender Normalität, um nicht selbst verrückt zu werden.
Ich denke auf jeden Fall an euch. Genieße trotz allem die Zeit. :pa:

• hmmmhmm....glaub ich, Pyro...mich würd das auch unheimlich nerven, man fühlt ja die Spannung, die Betroffenheit im Blick. Hab immer ganz klar mit meinem Butz gesprochen, um am nächsten Tag befreit lachen zu können. Und das war auch möglich.

• Guten Morgen:grins

Ich setz mich mal dazu. Erstmal was frühstücken und einen Kaffee klauen;)
    Heute wird anstrengend. Mutter und Schwiegermutter haben sich angemeldet. Sie sind ja echt klasse, aber zusammen prallen Welten aufeinander...

• Guten Morgen,

ich danke euch für all eure lieben Worte. :pa:War ein sehr denkwürdiger Abend. Voll Traurigkeit, aber ich habe eine Frau erlebt, die sich aufbäumt, die kämpfen wird, die sagt, mit mir nicht. Sie wird wohl jetzt mit Chemo zugeballert, aber nicht vor Weihnachten, da will sie schließlich zu ihrer Schwester nach Portugal fliegen. Und danach dürften sie dann loslegen, scheiß auf die Haare, die Übelkeit, die Schwäche, der Rotz muss abgetötet werden. Basta. Ich zeig dem da oben aber sowas von den Stinkefinger.

Mir standen manchmal die Tränen in den Augen. Trotzdem haben wir doch gelacht und waren mal wieder die letzten. Ich wünsche ihr und ihrem Mann alle Kraft der Welt.

• Ja Jenny, ich auch. Man......

Weißte, da fragt sie mich doch tatsächlich (ich hab Extensions), ob sowas auch auf ner Glatze befestigt werden kann:d

Puh, jetzt mal Kaffee, dann mach ich mich auf zu Großputz und danach wird die Bude ein bisschen weihnachtlich geschmückt. Wo ist mein Lametta:orr:

[video=youtube;o0lHUsfn0Lk]http://www.youtube.com/watch?v=o0lHUsfn0Lk&app=desktop[/video]

Jetzt
    Ist
    Die
    Hütte
    Dran

Auf geht's, morgen ist der erste Advent

• Tach auch.......
    Habe gerade meine Gladiolen, Cannas, Callas und Dahlien ausgebuddelt und zum Trocknen gelegt. Jetzt habe ich so klamme Finger, dass ich hier kaum schreiben kann.
    Jetzt erst mal einen Kaffee und dann geht's weiter.....

• Oder einen Kinderpunsch?
    Ich fühle mich heute so weihnachtlich-winterlich, dass ich einen 5liter Topf Kinderpunsch angesetzt habe. :D

@Mikaa.

Du Micha, ich habe da mal eine Frage. So von padawan zu Meister.

Schleifst du eine Mikrophase auf deine Beitel und Hobeleisen?
    Bisher habe ich immer den klassischen 25° Winkel genommen, gerade auch aus dem Grund, da man die Fase schön Plan auf die Steine bringen kann.
    Aber ein Microanschliff würde sich ja viel schneller nachschärfen lassen...

Hast du da schon Erfahrungen mit gemacht?

Pause ist angesagt! Wir waren einkaufen, dann haben wir ca 1 1/2 Stunden eine Runde durch die Gegend gedreht . ( Mensch, sind die Wälder morastig ! Viele erfrorene Semmelstoppelpilze haben wir gesehen, in der Ecke sollte man im nächsten Herbst mal Pilze suchen gehen. ) Auf dem Rückweg sind wir noch am Garten vorbei gefahren und haben schon Barbarazweige geschnitten. Morgen soll das Wetter ja richtig eklig werden, dann müssen wir nicht mehr los.

Hallo ihr Lieben!

Ich habe eben schon meinen ersten Glühwein auf dem Aachener Weihnachtsmarkt am Stand des „KIWIANIS-Club“ getrunken. Der Glühwein war richtig gut, nicht so
    süß.
    Der KIWIANIS-Club unterstützt Kinder in Aachen und der Region, da schmeckt der Glühwein noch einmal so gut.
    Jetzt wartet die Couch auf mich.

Frau ist mit schwimu und eigener Mutter oben...
    Ich habe mich mit Thermoskanne und einem Flachmann im Keller verschanzt.

:grins:
    Ich mag Holz

• Zurück
    Oben Unten