Guten Morgen, ihr Lieben, Kaffee und Tee stehen bereit, Frühstück mache ich auch gleich.
Das kenne ich auch von meiner Schwiegermutter. Ich könnte so etwas nie essen / trinken.Und meine Oma hatte sich zur Stärkung ein rohes Ei in ein Glas Rotwein aufgeschlagen. Kennt das noch jemand von ganz früher?
Für mich gerne ein 3 Minuten Ei
Ja, meine Schwester musste das trinken, weil sie zu dünn war und wenig gegessen hat. Zum Glück blieb mir das erspart.Und meine Oma hatte sich zur Stärkung ein rohes Ei in ein Glas Rotwein aufgeschlagen. Kennt das noch jemand von ganz früher?
oh, wieso das?.
Nebenbei habe ich bald einen Liter Wasser verkocht, Die Luftfeuchtigkeit war dermaßen gering, dass ich schon wieder kurz vor Nasenbluten stand. Jetzt fühlt es sich besser an.
oh, wieso das?
4min 30sec.3 Minuten
Salbe, hilft sehr gut.Mir schlägt das manchmal auf die Schleimhäute
Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen..?Wir haben gerade auf unserem Sonntagspaziergang tatsächlich eine Gruppe Kraniche gesehen.![]()
Ja aber gingen sie oder kamen sie...?Ich weiß es nicht. Ich habe damit überhaupt nicht gerechnet.
Also doch noch Aufbruch... so spät....Sie flogen nach Südwesten.
Das gäbe bei mir eine dicke Halsentzündung.Ware.im alten Ortskern spazieren und jeder hat sich 2 Kugeln Eis in der Waffel gegönnt. 2 Grad plus, da geht das schon![]()
Wo gibt es denn bei Euch Eis in der Waffel im Winter?Ware.im alten Ortskern spazieren und jeder hat sich 2 Kugeln Eis in der Waffel gegönnt. 2 Grad plus, da geht das schon![]()
ich bin auch durch Tatütata aus dem Bett gefallen.Uns hat gerade die ausrückende Feuerwehr geweckt. Irgendwo scheint mal wieder ein Unfall passiert zu sein.
Dankeschön.Guten Morgen.
Ich hatte keinen dramatischen Wecker, nur die Pflanzlampe sprang um 6.15 Uhr an. Das passt für mich.
Ich habe Kaffee gekocht, mag wer einen Becher?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |