Billas Schnackschnack-Zackzack

Der Bundesnachrichtendienst kaufland informiert: Wer gut ißt, streitet nicht.
(auch geklaut).

Das sieht zwar jeder überfüllte zweite deutsche Magen am Heiligen Abend anders, aber gut....wo sie diese Weisheiten wieder herhaben?

• Der Bundesnachrichtendienst kaufland informiert: Wer gut ißt, streitet nicht.
    (auch geklaut).

Naja, neulich beim Abendessen: 2 Vegetarier, 2 Kannibalen. Natürlich nur Veggiezeuch auf dem Tisch und nicht gerade wenig und schon gar nicht schlecht. Sohn 2 sagt: Jezz noch nen Döner. Tinchen: au jaaaaa.

Na, das gab eine denkwürdige Diskussion:orr:

• Nööö, der A. ist der Veggie und sein Papa auch seit 23 Jahren, beide aus Überzeugung. Natürlich ist Fleisch erlaubt, aber halt nicht gerne gesehen. V. und ich können uns damit am Wochenende gut arrangieren. Jedenfalls meistens:d

• Nööö, der A. ist der Veggie und sein Papa auch seit 23 Jahren, beide aus Überzeugung. Natürlich ist Fleisch erlaubt, aber halt nicht gerne gesehen. V. und ich können uns damit am Wochenende gut arrangieren. Jedenfalls meistens:d

Oh, aha....na ja, vielleicht das Alter, das Nachdenken...

Mit 16 war ich auch Veggie....und irgendwann nach Jahren hat es mich wieder gepackt....

Ja, Pyro, gerne einen Kaffee...
    Und Du fährst heute wieder zum Väterchen?

• Die können den Döner doch nicht verbieten:( was soll ich sonst um drei Uhr nachts essen, um die wichtigen Nähr-, und Mineralstoffe aufzufüllen?

• Happy WE zusammen! *glücklich gugg*

War das wieder ein Scheixxtag im Büro! *schimpf* Bloß gut, dass er um ist!

So schlimm? Ich drück dich mal!

Ja, Wochenende ist gut, obwohl ich zum Ende dieser Woche wirklich den Eindruck hatte, meinen kleincheffigen Nervösling wieder in ruhigere Bahnen lenken zu können. Vielleicht wird die nächste Woche bei mir dann besser als diese.

Aber jetzt erst einmal: Wochenende, und das ist gut!

In meinem Rucksack steckt jetzt eine Nikolaustüte, die ich bei meinem Vater auf dem Dachboden verstecken werde. :grins:

Ja, noch einmal vor Weihnachten. Das wird wohl ein großes Planungswochenende, bevor zu Weihnachten dann die Großfamilie auf der Matte steht.

Ah, Listen machen, Aufgaben verteilen.
    Und sehr wahrscheinlich auch nochmal Fotobuch-Nachhilfe, was? :grins::grins:

Die können den Döner doch nicht verbieten:( was soll ich sonst um drei Uhr nachts essen, um die wichtigen Nähr-, und Mineralstoffe aufzufüllen?

Nachts um Drei arbeitet Dein Döner-Dealer Deines Vertrauens?
    Oder nutzt Du Kalt-Mineralien?

Tatarstan in Münster am bült. Neben der Atelier-Bar. In der Nähe der Mokambo-Bar.
    Ich glaube die machen nur eine Stunde am Tag zum Putzen zu.
    Das ist die Anlaufstelle nach einem erfolgreichen Abend. Vor allem, da beide Bars noch länger aufhaben als der Rest der städtischen Kneipen:grins:

Ah, Listen machen, Aufgaben verteilen.
    Und sehr wahrscheinlich auch nochmal Fotobuch-Nachhilfe, was? :grins::grins:

Ich hoffe inständig, dass er seine Kalender schon abgeschickt hat und jetzt nicht wieder Notfallhilfe ansteht. (Fotobücher macht er zum Glück nicht.)

Ja, Listen werden geschrieben. Was muss vorher gekauft werden, was gibt es wann zu essen, (wie hindern wir meinen Bruder, seine knüppelharte, trockene Pizza zu backen?) wer kümmert sich - und vor allem, was für besondere Aktionen könnte man machen? Immerhin hocken wir fast eine Woche aufeinander und dann nur die Waldwege der näheren Umgebung abzulaufen, ist ein bischen wenig.

Quaaatsch Jenny, ich hoffe doch nur darauf, Rezepte für Pizza mit Paprika zu bekommen und zwar für 365 Tage.

• Zurück
    Oben Unten